Yaris P1 TTE Heckspoiler Befestigung

Diskutiere Yaris P1 TTE Heckspoiler Befestigung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Könnte mir jemand ein Bild von den beiden L-Halterungen machen damit Ich weiß wie die aussehen? Bei meinem Spoiler war leider kein Anbaumaterial...

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand ein Bild von den beiden L-Halterungen machen damit Ich weiß wie die aussehen?

    Bei meinem Spoiler war leider kein Anbaumaterial dabei.
    Eine Anbauanleitung wäre auch super

    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  4. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    danke das hab ich schon gelesen ;)

    ich hätte es gern geschraubt zusätzlich. sicher ist sicher
    und der tüv prüfer sieht das bestimmt auch lieber^^

    mfg
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ich kann dir heute Abend oder morgen Bilder davon machen... haste noch Gewinde im Spoiler?

    Und glaub mir: Der Fensterkleber hält mehr aus als diese kack 3M Streifen und die 2 Halter... ich kann meinen Yaris am Heckspoiler ziehen :P
     
  6. #5 diosaner, 29.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich habe meinen Heckspoiler (Dachspoiler) vom Avensis auch nur geklebt.
    Es waren zwar Gewindebolzen dabei, die aber nur zur Führung und dem Ausmitteln gedacht waren.

    Auch ich kann sagen, das Scheibenkleber wirklich ausreicht. Gründliche Reinigung und Vorbereitung der Klebeflächen vorausgesetzt. Zumal der Kleber, der beim Spoiler dabei war ausgetrocknet und daher nicht mehr zu gebrauchen war.
     
  7. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ich habe noch die Gewinde im Spoiler.Der ist ganz neu und war noch nie verbaut!

    Das wäre echt super. Danke suYin


    PS: schönes 5:0 habt ihr gespielt ;-) (falls du Fan bist^^)
     
  8. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Falls ich dir morgen nicht ANtworte schick mir ne PN

    (Dauerkarte seit 1996 :) )
     
  9. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    suYin ich sollte dich dran erinnern mir die Bilder zu schicken :D
     
  10. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  11. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ;)
     
  12. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    eine frage noch:

    an welchen stellen wird der spoiler denn geklebt? nur an den zwei stellen links einmal sowie rechts einmal?

    mfg
     
  13. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mach mir bitte mal ein Foto vom Spoiler, ich zeichne dann an
     
  14. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    So suYin hier die Bilder ;)

    rechts:
    [​IMG]


    links:
    [​IMG]


    mitte gesamt:
    [​IMG]

    mfg
     
  15. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  16. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    du bist der Beste,vielen Dank!

    würd dir ja nen Bier ausgeben aber wohnst zu weit weg :D
     
  17. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Kein Ding,

    Mach Heck und Spoiler FETTFREI mit Silikonenferner. Sonst lösen sich die Streifen gerne weil Sie mit Wasser "unterspühlt" werden
     
  18. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hab mir halter gebaut und den spoiler heute montiert! endlich :D
     
  19. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    also ;)

    ich konnte bei mir die Halter nich nutzen da ein Gewinde im Spoiler defekt war
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    das sagst du jetzt?! hättest mir die halter ja zuschicken können
    brauchst du die noch? hätte ja schon gern die originalen
     
  22. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    hätte mein tüvler net gesgat, ich solle die bei mir behalten "für den fall der fälle" da es ja nicht nach anleitung angebaut ist, hätte ich sie dir schon schicken können. ich mach davon ja keine bilder aus langeweile ;)
     
Thema: Yaris P1 TTE Heckspoiler Befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckflügel yaris ts

    ,
  2. heckspoiler toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TTE Heckspoiler Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...