Yaris P1 TS Sportesd

Diskutiere Yaris P1 TS Sportesd im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, gibt es für den Yaris P1 TS noch einen Sportauspuff mit ABE oder Teilegutachten? Finde nur die Fox Duplex Anlage und die sagt mir...

1. #1 AdrianStarlet, 21.03.2023
    AdrianStarlet

AdrianStarlet Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS P1 1.5
    Hallo zusammen,

gibt es für den Yaris P1 TS noch einen Sportauspuff mit ABE oder Teilegutachten?
    Finde nur die Fox Duplex Anlage und die sagt mir gar nicht zu...

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris P1 TS Sportesd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
  4. #3 AdrianStarlet, 22.03.2023
    AdrianStarlet

AdrianStarlet Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS P1 1.5
    Magnaflow ist doch schon mal sympathisch :D
    Das doofe ist das mein ESD an der Schelle zum mittleren Teil gerostet ist :ugly
    D.h. ich bräuchte den restlichen Teil des ESDs auch... Ich denke aber mal sowas kriegt man nicht einzeln oder? :doh

5. #4 Mopselvis, 23.03.2023
    Mopselvis

Mopselvis Mitglied

Fahrzeug:
    Gr Yaris
    An meinem Nissan damals, war auch alles zwischen VSD und ESD zerrostet. Hatte mir einen Magnaflow besorgt, bei (ich glaube Sandtler) noch paar passende Edelstahl Rohrbögen dazu, das dann samt Auto in eine kleine Werkstatt gebracht und die haben es mir das dann zusammen geschweißt.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 TS Sportesd

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TS Sportesd - Ähnliche Themen

1. Reichweitenanzeige für Corolla E11 und Yaris P1

Reichweitenanzeige für Corolla E11 und Yaris P1: Das Multifunktionsdisplay (MFD) im Yaris und Yaris Verso bietet ab BJ 2003 eine Reichweitenanzeige (Range). Diese ist auch im E11 und früheren P1...
  2. K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131

K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131: Hallo, ich habe hier einen K&N Sportluftfilter für den Yaris XP9 zu verkaufen (Könnte auch auf den Yaris P1 und den Aygo AB10 passen) Die...
  3. Yaris 2 Rückfahrlichtkabel Farbe?

Yaris 2 Rückfahrlichtkabel Farbe?: Hallo, ich habe einen Yaris 2 Baujahr 2010. Ich möchte nun meine Rückfahrkamera einbauen. Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Kabel ich die...
  4. Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten

Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten: Hallo zusammen Bin seit heute Besitzer eines Toyota Yaris 2005. Nun möchte ich gerne mein 1DIN Sony Radio einbauen. Habe bereits diverse Foren...
  5. Yaris XP9: Beleuchtung Lüftungsregler geht nicht

Yaris XP9: Beleuchtung Lüftungsregler geht nicht: Bei meinem XP9 ist die Beleuchtung des oberen der drei Regler in der Mittelkonsole (also dem für die Gebläseeinstellung) ausgefallen. Gibt es...