Yaris P1 TS Sitze + Rückbank

Diskutiere Yaris P1 TS Sitze + Rückbank im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat...

1. #1 KitagawaRS, 16.04.2020
    KitagawaRS

KitagawaRS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS (2002), Yaris TS ( 2003), Paseo (EL54) 1996
    Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat ein kleines Brandloch hinterlassen, fällt nur beim genaueren hinschauen auf. Bild reiche ich nach).
    1x Beifahrersitz + 1x Rückbank , alle Sitzeinheiten sollten vor dem Einbau gereinigt werden, da diese seit einem Jahr in der Garage stehen.

Preis: 300,- nur an Selbstabholer
    Standort: Gütersloh ( volle Addresse gibt es bei ernsthaften Interesse)

Preis: Fix

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris P1 TS Sitze + Rückbank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 TS Sitze + Rückbank

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TS Sitze + Rückbank - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank

Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->...
  2. Yaris TS ´01 Teile: Sitze+Rückbank,Hutablage,....

Yaris TS ´01 Teile: Sitze+Rückbank,Hutablage,....: Verkaufe ein Paar Teile von meinem Yaris die ich nicht mehr brauche :) Alle Artikel befinden sich in 78052 Villingen-Schwenningen (Wird Zeit,dass...
  3. Yaris Sitze & Rückbank & Räder

Yaris Sitze & Rückbank & Räder: Fahrersitz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120583592704&ssPageName=STRK:MESELX:IT Beifahrersitz:...
  4. Sitze (Fahrer-, Beifahrersitz sowie Rückbank) aus einem Yaris P1 Sol

Sitze (Fahrer-, Beifahrersitz sowie Rückbank) aus einem Yaris P1 Sol: Ich hab auf TS nun Umgebaut, also hab ich hier noch ne sehr gut erhaltene Rückbank und einen Fahrer- bzw Beifahrersitz aus einem Vorfacelift Yaris...
  5. Sitze und Rückbank Yaris SOL

Sitze und Rückbank Yaris SOL: Ich hab auf TS nun Umgebaut, also hab ich hier noch ne sehr gut erhaltene Rückbank und einen Fahrer- bzw Beifahrersitz aus einem Vorfacelift Yaris...