Yaris P1 TS Remastered
Diskutiere Yaris P1 TS Remastered im Projekte Forum im Bereich Showroom; Hallo Toyotagemeinde, heute möchte ich euch einerseits mein Projekt vorstellen und etwas über meinen zuverlässigen P1 TS schreiben. Kleine...
Seite 1 von 2
Thema:
Yaris P1 TS Remastered
Die Seite wird geladen...
-
Yaris P1 TS Remastered - Ähnliche Themen
-
Stromquelle gesucht für Tagfahrlicht bei Yaris Verso Diesel
Stromquelle gesucht für Tagfahrlicht bei Yaris Verso Diesel: Hallo Leute, ich habe vor Tagfahrlicht (Hella oder Magneti Marelli) zu kaufen für mein Yaris Verso Diesel. Hauptfrage ist: wass kann ich verwenden... -
Hifi einbau Toyota Yaris p1f
Hifi einbau Toyota Yaris p1f: Hallo, ich bin Rene und habe mir einen Yaris p1f als Zweitwagen bzw Hobby zugelegt . Nun möchte ich mir eine kleine Hifi Anlage einbauen . Hat... -
Toyota Yaris P1 TSport Hauptscheinwerfer
Toyota Yaris P1 TSport Hauptscheinwerfer: Moin ^^ Wie im Titel bereits steht suche ich für meinen Yaris zwei Hauptscheinwerfer mit schwarzen Rahmen. Diese gab es nur in der TS Version und... -
Yaris xp13 erst fehlzündungen jetzt geht gar nichts mehr
Yaris xp13 erst fehlzündungen jetzt geht gar nichts mehr: Hallo, mein Yaris fing vor 2 Wochen auf einmal an während der Fahrt zu ruckeln und nahm nicht mehr richtig Gas an. Motor hörte sich auch sehr... -
Toyota Yaris XP13 - Nachrüsten einer Rückfahrkamera
Toyota Yaris XP13 - Nachrüsten einer Rückfahrkamera: Moin moin, ich wollte einmal Fragen ob jemand hier schon Erfahrungen damit gesammelt hat, eine Rückfahrkamera beim XP13 nachzurüsten BJ 2016 und...