Yaris P1 TS Remastered
Diskutiere Yaris P1 TS Remastered im Projekte Forum im Bereich Showroom; Hallo Toyotagemeinde, heute möchte ich euch einerseits mein Projekt vorstellen und etwas über meinen zuverlässigen P1 TS schreiben. Kleine...
Seite 1 von 2
Thema:
Yaris P1 TS Remastered
Die Seite wird geladen...
-
Yaris P1 TS Remastered - Ähnliche Themen
-
Welches Multimedia System im Yaris?
Welches Multimedia System im Yaris?: Hallo, ich habe einen neuen Yaris und würde gerne via My-Toyota-App das Multimediasystem aktivieren. Der Haken: Alle dort angezeigten... -
Auspuff Anlage Yaris TS 2008
Auspuff Anlage Yaris TS 2008: Hallo Leute, der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut. Weiß jemand wo man Ersatz bekommt? Im... -
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang): Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,... -
Yaris xp9 1.0
Yaris xp9 1.0: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: meine Frau blieb mit ihrem Yaris vor ein paar Tagen liegen. Fzg. Sprang nicht mehr an. Überbrückt Motor... -
Yaris: Fehler P2196 - Was kann es sein?
Yaris: Fehler P2196 - Was kann es sein?: Hallo zusammen, mein Yaris Baujahr '08 hat regelmäßig den Fehler P2196 im Steuergerät: Lambdasonde 1 Stuck Rich. Nach Diskussionen mit meiner...