Yaris P1 TS Motor Swap
Diskutiere Yaris P1 TS Motor Swap im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich fahre einen Yaris P1 TS und liebe das Auto. Es hat für mich alles was ein Kleinwagen braucht. Ich mach mir allerdings...
Thema:
Yaris P1 TS Motor Swap
Die Seite wird geladen...
-
Yaris P1 TS Motor Swap - Ähnliche Themen
-
Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..
Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..: Moin Leute, Folgendes Problem.. Ich starte den Wagen, der Motor läuft ruhig. Nach ca. 5-10 Minuten im Stand, fängt der Motor an zu stottern.... -
Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch
Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch: Ich habe Auto gekauft und schon 10 000 gefahren. Aber ich frage mich, ob das normal ist? https://youtube.com/shorts/AEuS05FfpZk?feature=share -
Motor 1KR-FE aus x-belieben Auto für Yaris P9
Motor 1KR-FE aus x-belieben Auto für Yaris P9: Hallo zusammen, mein Motor aus meinem Yaris ist letzte Woche kaputt gegangen und ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Motor.... -
Yaris Ts Motor
Yaris Ts Motor: Biete Yaris TS Motor ohne Getriebe. Komplett mit Kabelbaum, Steuergerät, Zündschloss, Transponderschlüssel, Lima, Servo und Klima. 172tsd... -
1,33 Motor Yaris Verso BJ.2000 springt nicht mehr an
1,33 Motor Yaris Verso BJ.2000 springt nicht mehr an: Moin zusammen Bei unserem alten Yaris Verso 1,3 86PS er, springt der Motor nicht mehr an, keine Chance, auch neue Batterie alles brachte nix. Der...