Yaris P1 Ts Front abnehmen

Diskutiere Yaris P1 Ts Front abnehmen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi.. ich verzweifel grade an der ts front. ich habe alle schrauben entfernt, aber ich bekomme das teil nicht ab. gibt es dazu tipps und tricks?...

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hi.. ich verzweifel grade an der ts front. ich habe alle schrauben entfernt, aber ich bekomme das teil nicht ab.
    gibt es dazu tipps und tricks?

    mfg

    € hab es geschafft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Soviel ich weis sind ist die Front mit ....

    - 2 Schrauben am Grill
    - jeweils 1 Schraube am Radkasten
    - 4 oder gar mehr Schrauben an der Plastikverkleidung unter der Front
    Danach sollte sie ab sein
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    oben in der Mitte ist ein Clips, dann an den Scheinwerfern eingehangen, die Gummilippen und und die Radhausschalen.
    Meist hängts an den Scheinwerfern recht stark...
     
Thema:

Yaris P1 Ts Front abnehmen

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Ts Front abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...