Yaris P1 TS Facelift Lenkrad in VFL?

Diskutiere Yaris P1 TS Facelift Lenkrad in VFL? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Meine bessere hälfte hat sich heute einen VFL TS Yaris als erstes Auto gekauft, nur für das teilweise weisse Lenkrad kann sie sich echt nicht...

1. #1 Stoebei, 19.03.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

Meine bessere hälfte hat sich heute einen VFL TS Yaris als erstes Auto gekauft, nur für das teilweise weisse Lenkrad kann sie sich echt nicht begeistern :D

Habe schon die Suche leider erfolglos bemüht, weiß von euch jemand ob das Facelift oder evtl. ein anderes Lenkrad passen würde?

MFG. Stoebei

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 TS Facelift Lenkrad in VFL?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TS Facelift Lenkrad in VFL? - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...