Yaris P1 TS - Bremsenwechsel

Diskutiere Yaris P1 TS - Bremsenwechsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs. Meine Bremsscheiben geben so langsam ihren Geist auf. Ich wollte das gerne selber machen, ist meines erachten nach nicht so schwer....

  1. #1 icebär, 05.06.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs.

    Meine Bremsscheiben geben so langsam ihren Geist auf. Ich wollte das gerne selber machen, ist meines erachten nach nicht so schwer.

    Habe eben im Internet nach Scheiben/Beläge für meinen TS ( Baujahr 2004) geschaut.
    Für die Vorderachse waren das Brembo Scheiben und Pagid Beläge und
    für die Hinterachse ATE Scheiben und Ferrodo Beläge.

    Geht diese Kombi? Sind alles Teile in der Originalgröße!!

    Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet! :)

    MfG

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 TS - Bremsenwechsel

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 TS - Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...