Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???

Diskutiere Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand helfen??? Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 ) Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung! Wie baue ich das Teil aus???...

  1. #1 vanessa, 20.01.2008
    vanessa

    vanessa Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen???
    Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 )
    Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung!
    Wie baue ich das Teil aus???
    Kriege kein dt. Benutzerhandbuch!
    Und hinten links im Fond kommt auch Wasser aber ich glaube nicht das dass was damit zutuen hat!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Ich bin schon am verzweifeln!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich behaupte mal falsche Kategorie...ich schieb mal
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum sind hinter den Rückleuchten je eine Abdeckung. Diese abnehmen! Dahinter siehst du die Verkabelung der Rückleuchten und eine Mutter, die musst du mit einem 10er Schlüssel lösen und den Stecker der Rückleuchte abziehen.

    Dann nur noch die Rückleuchte von außen abziehen.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ja, so gehts!
    unter umständen ham die sich aber aufs übelste festgesaugt, so dass man da auch etwas kraft braucht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückleuchte wechseln

    ,
  2. toyota yaris rückleuchte ausbauen

    ,
  3. toyota yaris rücklicht tauschen

    ,
  4. yaris rückleuchten ausbauen,
  5. rücklicht auto wechseln yaris,
  6. yaris rücklicht ausbauen,
  7. yaris III rücklicht,
  8. rücklicht tauschen toyota yaris,
  9. ausbau rucklicht yaris,
  10. toyota aygo rückleuchten ausbauen,
  11. ausbau ruckleuchte toyota yaris verso,
  12. toyota yaris rücklicht ausbauen,
  13. toyota auris rüklicht ausbauen,
  14. toyota auris rücklicht wechseln,
  15. toyota yaris rückleuchte hinten rechts ausbauen,
  16. toyota yaris verso rücklicht,
  17. toyota aygo rückleuchte ausbauen,
  18. toyota yaris 05 rückleuchten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...