Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???

Diskutiere Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand helfen??? Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 ) Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung! Wie baue ich das Teil aus???...

  1. #1 vanessa, 20.01.2008
    vanessa

    vanessa Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen???
    Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 )
    Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung!
    Wie baue ich das Teil aus???
    Kriege kein dt. Benutzerhandbuch!
    Und hinten links im Fond kommt auch Wasser aber ich glaube nicht das dass was damit zutuen hat!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Ich bin schon am verzweifeln!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich behaupte mal falsche Kategorie...ich schieb mal
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum sind hinter den Rückleuchten je eine Abdeckung. Diese abnehmen! Dahinter siehst du die Verkabelung der Rückleuchten und eine Mutter, die musst du mit einem 10er Schlüssel lösen und den Stecker der Rückleuchte abziehen.

    Dann nur noch die Rückleuchte von außen abziehen.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ja, so gehts!
    unter umständen ham die sich aber aufs übelste festgesaugt, so dass man da auch etwas kraft braucht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückleuchte wechseln

    ,
  2. rücklicht tauschen toyota yaris

    ,
  3. ausbau rucklicht yaris

    ,
  4. toyota yaris rückleuchte ausbauen,
  5. toyota aygo rückleuchten ausbauen,
  6. ausbau ruckleuchte toyota yaris verso,
  7. toyota yaris rücklicht ausbauen,
  8. toyota auris rüklicht ausbauen,
  9. toyota auris rücklicht wechseln,
  10. toyota yaris rückleuchte hinten rechts ausbauen,
  11. toyota yaris verso rücklicht,
  12. toyota aygo rückleuchte ausbauen,
  13. toyota yaris 05 rückleuchten ausbauen,
  14. toyota yaris rücklicht tauschen
Die Seite wird geladen...

Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...