Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vanessa, 20.01.2008.

  1. #1 vanessa, 20.01.2008
    vanessa

    vanessa Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen???
    Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 )
    Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung!
    Wie baue ich das Teil aus???
    Kriege kein dt. Benutzerhandbuch!
    Und hinten links im Fond kommt auch Wasser aber ich glaube nicht das dass was damit zutuen hat!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Ich bin schon am verzweifeln!!!!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich behaupte mal falsche Kategorie...ich schieb mal
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum sind hinter den Rückleuchten je eine Abdeckung. Diese abnehmen! Dahinter siehst du die Verkabelung der Rückleuchten und eine Mutter, die musst du mit einem 10er Schlüssel lösen und den Stecker der Rückleuchte abziehen.

    Dann nur noch die Rückleuchte von außen abziehen.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ja, so gehts!
    unter umständen ham die sich aber aufs übelste festgesaugt, so dass man da auch etwas kraft braucht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 05 rückleuchten ausbauen

    ,
  2. toyota yaris rücklicht tauschen

Die Seite wird geladen...

Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....