Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???

Diskutiere Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand helfen??? Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 ) Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung! Wie baue ich das Teil aus???...

  1. #1 vanessa, 20.01.2008
    vanessa

    vanessa Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen???
    Bei mir läuft Wasser ins Auto( yaris p1 )
    Es kommt durch die Rückleuchten Dichtung!
    Wie baue ich das Teil aus???
    Kriege kein dt. Benutzerhandbuch!
    Und hinten links im Fond kommt auch Wasser aber ich glaube nicht das dass was damit zutuen hat!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Ich bin schon am verzweifeln!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich behaupte mal falsche Kategorie...ich schieb mal
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum sind hinter den Rückleuchten je eine Abdeckung. Diese abnehmen! Dahinter siehst du die Verkabelung der Rückleuchten und eine Mutter, die musst du mit einem 10er Schlüssel lösen und den Stecker der Rückleuchte abziehen.

    Dann nur noch die Rückleuchte von außen abziehen.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ja, so gehts!
    unter umständen ham die sich aber aufs übelste festgesaugt, so dass man da auch etwas kraft braucht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris p1 Rückleuchten ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückleuchte wechseln

    ,
  2. toyota auris rücklicht wechseln

    ,
  3. toyota yaris rückleuchte hinten rechts ausbauen

    ,
  4. toyota yaris verso rücklicht,
  5. toyota aygo rückleuchte ausbauen,
  6. toyota yaris 05 rückleuchten ausbauen,
  7. toyota yaris rücklicht tauschen
Die Seite wird geladen...

Yaris p1 Rückleuchten ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...