Yaris P1 Rückbank ausbauen

Diskutiere Yaris P1 Rückbank ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz...

  1. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi
    ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz wegnimmt und sich nicht vorklappen lässt bei benötiger Sitzeinstellung. Zur eigentlichen Frage:
    Wie geht das? Ich sehe bei hochgeklappter Rückbank nur die beiden Gelenke vorne, die jeweils mit einer großen Torx-Schraube befestigt sind. Ist das richtig so, oder verstecken sich noch mehr Schrauben?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du die Rückbank die man verschieben kann?
     
  4. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Oh sorry, wusste nicht dass es verschiedene gibt. Ja, meine ist verschiebbar.
     
  5. #4 BullittSan, 26.02.2015
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    2 unter der Bank und 2 von vorn.
    Also 4 goldene Schrauben die im Boden festgemacht sind, nix torx
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 Rückbank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückbank anheben

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...