Yaris P1 Remus Endtopf

Diskutiere Yaris P1 Remus Endtopf im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde. Habe hier meinen Endschalldämpfer vom Yaris P1 anzubieten. Er ist von Remus somit Baugleich dem TTE. Type 943 mit E4...

1. #1 zero2k3, 09.03.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo Gemeinde.

Habe hier meinen Endschalldämpfer vom Yaris P1 anzubieten.

Er ist von Remus somit Baugleich dem TTE. Type 943 mit E4 Prüfzeichen. Sound war ordentlich für den 1,0 Liter.

Der Endtopf war mal für den Yaris mit 1,3 und 1,5 Liter Motor gedacht. Hatte ihn mir damals bei Ebay geschossen und ihn dann an den 1,0 Liter rangebastelt schaut hinten etwas unter dem Heckblech hervor.

Der Tüv hatte sich übrigens an ihm nicht gestört. Dabei sind die Schrauben und eine Dichtung.

Preis versteht sich inkl. Versand und Paypal.

Bei interesse einfach melden.

E-Mail: a.keller.zf (et) gmail punkt com

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Remus Endtopf

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Remus Endtopf - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...