Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Andy T20, 04.12.2011.

  1. #1 Andy T20, 04.12.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt geht es um einen Yaris P1 mit der Serien-Radio/CD-Kombination.
    Egal ober der Motor läuft oder nicht, es ist für ca. 3 Sek. Musik zu hören, dann knackt es einmal sehr laut, die Musik ist weg für ca. 3 Sek., dann knackt es wieder, die Musik ist für ca.3 Sek. da und das ganze beginnt von vorne. CD-Player funktioniert gar nicht mehr, man kann keine CD einlegen bzw. falls eine drin sein sollte kann man die nicht auswerfen lassen. Auf dem Display erscheint "Err 3".

    Über die Board-Suche habe ich leider nichts gefunden, über Google nur englischsprachige Seiten wo mein Schulenglisch aber nicht ausreicht um rauszulesen, ob da jemand daselbe Problem hat.

    Weiß jemand von Euch, was da los sein könnte?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    was das sein könnte weiss ich nicht, aber die serienradios waren nicht sehr gut.

    evtl. verkauft dir jemand für kleines geld nen gebrauchtes.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    evtl. kann ich dir demnächst mit einem gebrauchten CD-Teil vom P1 TS dienen.
    Bei Interesse schick mir ne PN mit Vorstellungen was du ausgeben möchtest und ein Foto von dem CD-Teil
    welches in deinem P1 ist, damit wir vom selben reden:)
     
  5. #4 --SAMSON--, 05.12.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    ich hätte auch noch ein cd-radio von meinem P1 TS da :D

    wenn du ein facelift-yaris hast, dann musst du das von Nera nehmen, wenn du ein vorfacelift hast, dann das von mir :D:D:D

    zu dem von dir beschriebenen Problem kann ich dir leider auch nichts sagen.

    Gruß
    Robin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player problem

    ,
  2. toyota yaris cd player nimmt keine cd mehr problem

    ,
  3. cd player zieht cd nicht rein toyota yaris

    ,
  4. radio toyota yaris cd player nimmt keine cd,
  5. yaris p1 radio knackt,
  6. yaris radio sendungen problem,
  7. toyota yaris cd in problem
Die Seite wird geladen...

Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...