Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht)

Diskutiere Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt geht es um einen Yaris P1 mit der Serien-Radio/CD-Kombination. Egal ober der Motor läuft oder nicht, es...

  1. #1 Andy T20, 04.12.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt geht es um einen Yaris P1 mit der Serien-Radio/CD-Kombination.
    Egal ober der Motor läuft oder nicht, es ist für ca. 3 Sek. Musik zu hören, dann knackt es einmal sehr laut, die Musik ist weg für ca. 3 Sek., dann knackt es wieder, die Musik ist für ca.3 Sek. da und das ganze beginnt von vorne. CD-Player funktioniert gar nicht mehr, man kann keine CD einlegen bzw. falls eine drin sein sollte kann man die nicht auswerfen lassen. Auf dem Display erscheint "Err 3".

    Über die Board-Suche habe ich leider nichts gefunden, über Google nur englischsprachige Seiten wo mein Schulenglisch aber nicht ausreicht um rauszulesen, ob da jemand daselbe Problem hat.

    Weiß jemand von Euch, was da los sein könnte?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    was das sein könnte weiss ich nicht, aber die serienradios waren nicht sehr gut.

    evtl. verkauft dir jemand für kleines geld nen gebrauchtes.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    evtl. kann ich dir demnächst mit einem gebrauchten CD-Teil vom P1 TS dienen.
    Bei Interesse schick mir ne PN mit Vorstellungen was du ausgeben möchtest und ein Foto von dem CD-Teil
    welches in deinem P1 ist, damit wir vom selben reden:)
     
  5. #4 --SAMSON--, 05.12.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    ich hätte auch noch ein cd-radio von meinem P1 TS da :D

    wenn du ein facelift-yaris hast, dann musst du das von Nera nehmen, wenn du ein vorfacelift hast, dann das von mir :D:D:D

    zu dem von dir beschriebenen Problem kann ich dir leider auch nichts sagen.

    Gruß
    Robin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player problem

    ,
  2. toyota yaris cd player nimmt keine cd mehr problem

    ,
  3. was bedeutet CD error 3 toyota corolla verso

    ,
  4. yaris cd error 1 ohne cd,
  5. Toyota corolla verso radio knackt,
  6. toyota yaris cd radio fehler,
  7. cd player zieht cd nicht rein toyota yaris,
  8. radio toyota yaris cd player nimmt keine cd,
  9. yaris p1 radio knackt,
  10. yaris radio sendungen problem,
  11. toyota yaris cd in problem
Die Seite wird geladen...

Yaris P1: Probleme Serienradio (Knacken, Aussetzer, CD spielt nicht) - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...