Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von suYin, 06.06.2010.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Wielange halten die Orig. Stoßdämpfer des TS in der Regel?
    Habe derzeit 64.000km und baue mir demnächst TTE Federn (30mm) ein.. Stoßdämpfer kosten sicher auch wieder einiges..

    PS: TTE Federn + 16" TTE Felgen mit 195er Reifen: Geht das ohne Kanten legen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also ich habe 205/40 R17 + H&R Federn + Distanzscheiben und es passt(, wenn keiner hinten sitzt).

    Die meisten legen aber die Kanten um! :]
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hey Ash

    Was hast du denn für Scheiben drauf? Hi+Vo?

    Hast du andere Dämpfer drin?

    Gruss suYin :)
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Welche von H&R 10mm pro Achse, nur hinten.

    Nein, habe keine anderen Dämpfer drinnen, habe aber auch keinen TS.

    Bist ja auch im Yaris-Forum unterwegs, such einfach mal, wirst bestimmt fündig, was andere Meinungen anbelangt, zwecks Kanten umlegen etc.
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob man es für notwendig erachtet oder nicht. Manche machen das auch schon bei 15" (1,0/1,3)...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...