Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn?

Diskutiere Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wielange halten die Orig. Stoßdämpfer des TS in der Regel? Habe derzeit 64.000km und baue mir demnächst TTE Federn (30mm) ein.....

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Wielange halten die Orig. Stoßdämpfer des TS in der Regel?
    Habe derzeit 64.000km und baue mir demnächst TTE Federn (30mm) ein.. Stoßdämpfer kosten sicher auch wieder einiges..

PS: TTE Federn + 16" TTE Felgen mit 195er Reifen: Geht das ohne Kanten legen?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also ich habe 205/40 R17 + H&R Federn + Distanzscheiben und es passt(, wenn keiner hinten sitzt).

Die meisten legen aber die Kanten um! :]

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hey Ash

Was hast du denn für Scheiben drauf? Hi+Vo?

Hast du andere Dämpfer drin?

Gruss suYin :)

5. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Welche von H&R 10mm pro Achse, nur hinten.

Nein, habe keine anderen Dämpfer drinnen, habe aber auch keinen TS.

Bist ja auch im Yaris-Forum unterwegs, such einfach mal, wirst bestimmt fündig, was andere Meinungen anbelangt, zwecks Kanten umlegen etc.
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob man es für notwendig erachtet oder nicht. Manche machen das auch schon bei 15" (1,0/1,3)...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 : Original Stoßdämpfer + TTE Federn? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...