Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von ast, 20.04.2009.

1. ast

ast Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

hab heute beim (planlosen) stöbern im I-Net, folgende Anzeige bei mobile.de gefunden >>> LINK <<<

Dabei hat mich die Modellausstattung "linea eco" ins zweifeln gebacht. Gab es so 'ne Varinate beim P1 tatsächlich?

Des weiteren steht im Beschreibungstext:
    Ich weiß zwar, daß es bei Toyota inzwischen Motoren mit solch einer Funktion gibt, aber doch nicht beim Yaris von 2001?!? Und "mal schnell" so 'ne Automatik nachrüsten, halt ich auch für ausgeschlossen.
    Zumal ja auch nichts von 'nem (Motor)Umbau geschrieben wurde, was ja bestimmt für 'ne ABE beim TÜV / DREKA wichtig wäre...

Wäre für Zustimmung, oder aber auch für Aufklärung der Umstände dankebar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jojo, das gabs mal.
    Fanden alle shyce, das Millenium war ja auch jetzt nicht der klassische Spritsparzeitraum. Irgendwann hat BMW das im Rahmen von efficient dynamics wieder eingeführt (2006?) und seitdem ist das ne tolle Sache und jeder bauts ein.
    Whatever, war damals auf jeden Fall so; ich fands super nervig.

cu Toy

4. #3 Celica459, 20.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gabs doch sogar mal in den 80ern oder so.

Der Yaris mit den Lexus Emblemen ist mal echt urgs:D

5. ast

ast Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

Okay, wieder was dazu gelernt... *thx*

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GermanVitz, 20.04.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

die kiste läuft doch grad bei ebay aus...^^

9. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich kann mich erinnern, als ich meinen P1er bestellt hatte, gabs die Motorvariante wirklich zur Auswahl

Thema:

Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!?

Die Seite wird geladen...

Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...