Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!?

Diskutiere Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!? im Links Forum im Bereich Toyota; Morgen! hab heute beim (planlosen) stöbern im I-Net, folgende Anzeige bei mobile.de gefunden >>> LINK <<< Dabei hat mich die Modellausstattung...

  1. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    hab heute beim (planlosen) stöbern im I-Net, folgende Anzeige bei mobile.de gefunden >>> LINK <<<

    Dabei hat mich die Modellausstattung "linea eco" ins zweifeln gebacht. Gab es so 'ne Varinate beim P1 tatsächlich?

    Des weiteren steht im Beschreibungstext:
    Ich weiß zwar, daß es bei Toyota inzwischen Motoren mit solch einer Funktion gibt, aber doch nicht beim Yaris von 2001?!? Und "mal schnell" so 'ne Automatik nachrüsten, halt ich auch für ausgeschlossen.
    Zumal ja auch nichts von 'nem (Motor)Umbau geschrieben wurde, was ja bestimmt für 'ne ABE beim TÜV / DREKA wichtig wäre...

    Wäre für Zustimmung, oder aber auch für Aufklärung der Umstände dankebar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jojo, das gabs mal.
    Fanden alle shyce, das Millenium war ja auch jetzt nicht der klassische Spritsparzeitraum. Irgendwann hat BMW das im Rahmen von efficient dynamics wieder eingeführt (2006?) und seitdem ist das ne tolle Sache und jeder bauts ein.
    Whatever, war damals auf jeden Fall so; ich fands super nervig.

    cu Toy
     
  4. #3 Celica459, 20.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gabs doch sogar mal in den 80ern oder so.

    Der Yaris mit den Lexus Emblemen ist mal echt urgs:D
     
  5. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Okay, wieder was dazu gelernt... *thx*
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GermanVitz, 20.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die kiste läuft doch grad bei ebay aus...^^
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich kann mich erinnern, als ich meinen P1er bestellt hatte, gabs die Motorvariante wirklich zur Auswahl
     
Thema:

Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!?

Die Seite wird geladen...

Yaris (P1) "linea eco" mit "Start-Stop"?!? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...