Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Diskutiere Yaris P1 Kompressor und Metall Kat? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen...

  1. #1 Karsten, 10.07.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen brauch ich bei Euro3? Reicht da ein 300 Zeller oder muss es ein 400 Zeller sein?
    Das ganze ist recht Dringend, da ich in 1 Woche in Urlaub will. Wenn jemand hier eine gute Bezugsadresse hat bitte bei mir melden. Danke!

    VG Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 11.07.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Schreib mal den User compressor_ts an, der hat nen tte compressor in seinem yaris drin und auch einen metallkat (anzahl der zellen weis ich grad nich) :)

    oftmals liest man 200 zellen in verbindung mit euro3, obs stimmt weis ich nicht :D

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Karsten, 11.07.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Danke, fuer die Info, hab heute einen Bestellt, da es sehr eilig ist. Laut Hersteller soll ein 200Zeller reichen. Morgen werd ich sehen ob es geklappt hat.
    Wenn ich Probleme hab werd ich mich noch mal mit dem "compressor_ts" in Verbindung setzen.

    VG Karsten
     
Thema:

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...