Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Diskutiere Yaris P1 Kompressor und Metall Kat? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen...

  1. #1 Karsten, 10.07.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen brauch ich bei Euro3? Reicht da ein 300 Zeller oder muss es ein 400 Zeller sein?
    Das ganze ist recht Dringend, da ich in 1 Woche in Urlaub will. Wenn jemand hier eine gute Bezugsadresse hat bitte bei mir melden. Danke!

    VG Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 11.07.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Schreib mal den User compressor_ts an, der hat nen tte compressor in seinem yaris drin und auch einen metallkat (anzahl der zellen weis ich grad nich) :)

    oftmals liest man 200 zellen in verbindung mit euro3, obs stimmt weis ich nicht :D

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Karsten, 11.07.2012
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Danke, fuer die Info, hab heute einen Bestellt, da es sehr eilig ist. Laut Hersteller soll ein 200Zeller reichen. Morgen werd ich sehen ob es geklappt hat.
    Wenn ich Probleme hab werd ich mich noch mal mit dem "compressor_ts" in Verbindung setzen.

    VG Karsten
     
Thema:

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...