Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Diskutiere Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian

  1. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Guten Abend

    Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann?


    Viele Grüße Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
  5. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Heckklappen beim Yaris sind alle gleich Umbau hat super geklappt.
     
    eNDi und Cybexx gefällt das.
  6. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Passen die Heckklappen vom P1F bzw. Facelift auch beim P1 (Japan-Produktion)?
    @Spark: Was für einen P1 hast Du, an den die 2005er Heckklappe gepasst hat?
     
  7. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Mein Yaris P1 TS ist Bj 2002 VFL.

    Es hat alles gepasst auch die Stecker waren gleich.

    Spenderfahrzeug war ein 2005er Toyota Yaris (1,3er - P1F) 5 Türer.

    Es war ein Yaris mit TTE Paket.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...