Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Diskutiere Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo Zusammen,

an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung.

Die rote LED leuchtet bei "Öffnen" nicht und gibt auch keinen "Klick" mehr von sich.
    Anscheinend ist das Teil "zugeklebt", komme also nicht weiter bis zur Batterie, Problem bekannt?

Bekomme ich so eine Fernbedienung nur Original bei Toyota? Anlernen der ZV auch ohne Werkstatt möglich?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Schon mal mit neuer batterie versucht?

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ja, 1x neue CR 1616 ;)

5. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    In dem Modul ist neben der ZV-Fernbedienung auch der Wegfahrsperrentransponder. Ob original Neu-Teil oder Gebraucht-Modul/Schlüssel, in beiden Fällen muss es bei ZV und WFS angelernt werden. Das geht auch ohne Werkstatt: Schlüssel anlernen WFS und FZV beim Yaris

6. #5 suYin, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Kann ich diese Mikroschalter tauschen? Wenn ja, wie bekomme ich das Plastik da auf?

7. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Top, Danke, danach habe ich gesucht... Wäre aber nie auf die Idee gekommen in einem Prius Forum zu suchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

10. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hat geklappt, einer der Mikroschalter lag nur noch "lose" drin, alle 4 Kontakte waren also getrennt.

Das aufschneiden habe ich mit einem Cuttermesser gemacht(Achtung Finger), danach an den 4 Stellen gelötet (Einen Schönheitspreis bekomme ich nicht), kurz an das Auto zum Test (geht) und dann habe ich die Gummiabdeckung mit "Klebt und Dichtet von Würth" wieder verklebt.

Ich hoffe, ich habe jetzt wieder ne Zeit ruhe.

Gruß und nochmal Danke!

Thema: Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris fernbedienung defekt

,
  2. yaris p1 fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...