Yaris P1 Frontsystem wechseln

Diskutiere Yaris P1 Frontsystem wechseln im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas...

  1. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi
    ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas netterer Klang als mit den Serien-Lautsprechern. Aktuell sind Lautsprecher in den Türen und oben im Armaturenbrett verbaut. Wichtig wäre mir, dass das Serienradio erhalten bleibt zwecks Optik und außerdem habe ich ein Bluetoothmodul nachgerüstet für Musikstreaming und Freisprechen.
    Gibt es da eine Empfehlung für ein LS-System, dass eine Verbesserung des Klangs am Serienradio liefert? In diesem Zuge würde ich auch die Türen etwas dämmen, damit es nicht zu sehr scheppert. Außerdem sind ja anscheinend Adapterringe notwendig, um Lautsprecher mit 160 mm Durchmesser montieren zu können. Gibt es dazu genauere Angaben, bzgl. der Maße?
    Preislich sollte sich das Ganze eher am unteren Rande abspielen, ich würde mal 150 € maximal für alles in den Raum stellen.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 Frontsystem wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 lautsprecher

    ,
  2. toyota yaris 2002 lautsprecher tür

    ,
  3. toyota yaris p1 lautsprecher

    ,
  4. yaris p1 hifi
Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Frontsystem wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...