Yaris P1 Frontsystem wechseln

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dave91, 03.02.2016.

  1. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi
    ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas netterer Klang als mit den Serien-Lautsprechern. Aktuell sind Lautsprecher in den Türen und oben im Armaturenbrett verbaut. Wichtig wäre mir, dass das Serienradio erhalten bleibt zwecks Optik und außerdem habe ich ein Bluetoothmodul nachgerüstet für Musikstreaming und Freisprechen.
    Gibt es da eine Empfehlung für ein LS-System, dass eine Verbesserung des Klangs am Serienradio liefert? In diesem Zuge würde ich auch die Türen etwas dämmen, damit es nicht zu sehr scheppert. Außerdem sind ja anscheinend Adapterringe notwendig, um Lautsprecher mit 160 mm Durchmesser montieren zu können. Gibt es dazu genauere Angaben, bzgl. der Maße?
    Preislich sollte sich das Ganze eher am unteren Rande abspielen, ich würde mal 150 € maximal für alles in den Raum stellen.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 Frontsystem wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 lautsprecher

    ,
  2. yaris p1 hifi

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Frontsystem wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....