Yaris P1 Frontsystem wechseln

Diskutiere Yaris P1 Frontsystem wechseln im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas...

  1. dave91

    dave91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi
    ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas netterer Klang als mit den Serien-Lautsprechern. Aktuell sind Lautsprecher in den Türen und oben im Armaturenbrett verbaut. Wichtig wäre mir, dass das Serienradio erhalten bleibt zwecks Optik und außerdem habe ich ein Bluetoothmodul nachgerüstet für Musikstreaming und Freisprechen.
    Gibt es da eine Empfehlung für ein LS-System, dass eine Verbesserung des Klangs am Serienradio liefert? In diesem Zuge würde ich auch die Türen etwas dämmen, damit es nicht zu sehr scheppert. Außerdem sind ja anscheinend Adapterringe notwendig, um Lautsprecher mit 160 mm Durchmesser montieren zu können. Gibt es dazu genauere Angaben, bzgl. der Maße?
    Preislich sollte sich das Ganze eher am unteren Rande abspielen, ich würde mal 150 € maximal für alles in den Raum stellen.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 Frontsystem wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 lautsprecher

    ,
  2. yaris p1 hifi

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Frontsystem wechseln - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...