Yaris P1 -> Frage zu TTE Parts!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von suYin, 19.10.2009.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Servus!

    Die Teile sind doch Eintragungsfrei oder?
    Wie siehts aus wenn die Scheiben getönt sind? Muss ich dann die Teile eintragen lassen? Ist ja dann nicht mehr Serie!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    was haben den TTE teile mit getönten scheiben zu tun?
     
  4. #3 Stefan_, 19.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Teile an: Federn oder Breitreifen sind eintragunspflichtig.

    Grüße
    Stefan
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Spoiler, Endtopf
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn eine ABE dabei ist dann nicht, wenn nur ein gutachten vorhanden ist dann schon
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Tönung @ ABG

    ABE is doch nur gültig wenn alles Serie... wie siehts dann aus mit 2 Teilen und ABE?

    Und, durch die Tönung ises doch auch nicht mehr Serie.. also zählt die ABE dann nicht mehr? ;)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du machst dir ja echt heftige gedanken... krass

    für die scheibentönung wirst du zu 99% ne ABE haben

    und zweitens musst du in die ABE/gutachten schaun, da steht immer drin wie die anbauteile in verbindung zu anderen anbauteilen eingebaut werden müsen

    sprich: du hast alle auflagen im gutachten
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mercurius, 19.10.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Bei Spoiler und Endtopf, welche bei meinem Corolla auch beide mit ABE waren, brauchste nix machen ausser den Papierkram immer dabei zu haben.

    Einfach also ins Handschuhfach schmeißen. Beim nächsten TÜV oder Polizeikontrolle könnten sie danach fragen.

    Steht sogar in den Papierchen drin.
    Bei meiner ABE steht sinngemäß drin, dass ich nix eintragen lassen muss.
     
  11. #9 Stefan_, 19.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir die Folie in Ö bei einem Fachbetrieb anbringen lassen, habe jetzt unter jeder Folie eine "Kennummer" und auch eine Zertifizierung im Handschuhfach.
    War aber keine € 10,- Folie ausm Baumarkt, hat damals (für meinen Avesis Verso) € 420,- gekostet...

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Yaris P1 -> Frage zu TTE Parts!

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 -> Frage zu TTE Parts! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....