Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

Diskutiere Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus in die Runde :o) Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch. Ich habe für meinen Yaris...

1. #1 der_steff, 25.01.2021
    der_steff

der_steff Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Servus in die Runde :o)

Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch.
    Ich habe für meinen Yaris einen gebrauchte Tür ( in der gleichen Wagenfarbe) gekauft. In dieser Tür ist ein mechanischer Fensterheber verbaut, mein Fahrzeug hat aber einen elektrischen Fensterheber.
    Kann ich die Fensterheber ohne größeren Aufwand tauschen, oder ist der Umbau doch etwas schwieriger.

Besten Dank im voraus
    der_steff

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 25.01.2021
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Der Umbau geht eigentlich problemlos. Wenn du allerdings eine Tür aus Japanproduktion in einen Yaris aus Frankreichproduktion einbauen willst ist das keineswegs problemlos, aber auch machbar.
    Gruß Wolfgang

der_steff gefällt das.
  4. #3 der_steff, 26.01.2021
    der_steff

der_steff Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Hallo Wolfgang,
    besten Dank für die Antwort.
    Leider weiß ich nicht, in welchem Land die Tür produziert wurde.
    Woran erkenn ich das?

Zum Gruße
    der_steff

5. #4 Schuttgriwler, 03.02.2021
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    An der VIN des Spenderfahrzeugs oder evtl. innen aufgebrachten ET Nummern.

Aber ansonsten kannst Du alles 1:1 umbauen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...
  2. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  3. Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?

Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?: Hallo, ich hab bereits etwas in der Suche gestöbert, aber noch keine nützlichen Infos finden können. Problem ist folgendes: Der rechte...
  4. Yaris Verso Fensterheber Fahrerseite

Yaris Verso Fensterheber Fahrerseite: Hallo, habe einen Yaris Verso, EZ 2000. Brauche das Steuerteil für die Fensterheberkulisse vorne links. Gerne auch kpl. mit dem...
  5. Yaris P1 Bedienteil für elektrischen Fensterheber

Yaris P1 Bedienteil für elektrischen Fensterheber: Hallo, bin auf der Suche nach einem Bedienteil für elektrischen Fensterheber vorne Fahrerseite. Ist ein 4 Türer aber nur vorne elektrische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden