Yaris P1 Fahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Miro, 15.11.2006.

1. Miro

Miro Guest

Hi!

Ich habe vor mir für meinen Yaris P1 ein Fahrwerk zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen, da die Auswahl doch recht hoch ist, welches Fahrwerk für den Yaris am besten wäre.
    Ich dachte so an das H&R Cup Kit Fahrwerk :] Ist das was ?(
    KW ist mir persönlich etwas zu teuer :(
    Alternativen ?(

Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank

Gruss

Miro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Na wo sind denn die Yarisfahrer ?( ;)
    Wer hat das CupKit von H&R drin von euch? Bitte ein Bild vom Auto. Oder habt ihr eienn besseren Vorschlag.

Gruss

Miro

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ?( ?( Was hast Du wieder vor ?
    Hatte sich etwas in den letzten Tagen geändert ? Doch kein Aygo ? :)

gruß
    marius

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also Yaris und FW ist immer so ne Sache.

Kenne einige Leute die das Cup drin haben und die Meinungen gehen stark auseinander.

Bei manchen sieht es richtig geil aus , bietet eine relativ ordentliche Härte und kommt auch von der Tiefe gut.

Bei anderen sieht es jedoch absolut grottig aus und man fragt sich ob der Wagen überhaupt tiefer gelegt wurde.

Das KW Gewinde ist etwas teuer , mal ganz abgesehen von TEIN.

Wie tief willst du denn genau gehen ? Vielleicht reichen ja auch " nur " Federn.

Solltest du jedoch tiefer als 40 mm gehen wollen würd ich dir als Tip geben dir selbst ein FW zusammenzusetzen.
    Dämpfer von Koni und Federn kannste dir bei H&R pressen lassen. Roundabout kommst du dann auf ca. 800 €. Zwar ca 250 - 300 € teuer als das Cup Kit aber doch noch um Welten günstiger als ein Gewinde UND! du hast ein Fahrwerk was deinem Geschmack entspricht und sonst keiner hat.

6. Miro

Miro Guest

Ha, das bleibt noch ein kleines Geheimnis in welches du noch eigeweiht werden wirst. :D

Der Yaris hat schon mehr als 100 tkm, also da sollte schon ein FW rein und ich würde den gerne so auf 45mm runter bringen wollen.

Gruuss

Miro

7. Gerdi

Gerdi Mitglied

Tja Must dann noch ins SRK kommen!! :D

Lg gerdi

8. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    SRK ?????
    kannst mich aufklären..... ?(

9. Miro

Miro Guest

Ich habe heute auch ein Fahrwerk von Vogtland gesehen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Vogtland bereits gemacht ?(

Gruss

Miro

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    45 mm ......

dann reichen auch ganz normale Federn. Ich hab momentan noch Federn von AP drin die ca auf 50 mm gesackt sind.

Willst du es dann doch noch eine Nr. sportlicher haben dann kauf dir noch nen Satz Dämpfer von Koni oder Kayaba.

45 mm ist ja kein großer Rebound und das macht normalerweise jeder Dämpfer mit

12. Miro

Miro Guest

@TrAxX

Also ich glaube ich werde das Vogtland bzw H&R Cup Kit Komfort Fahrwerk nehmen. Aber vorher wüsste ich gerne wissen, ob das Vogtland Fahrwerk auch was wäre.

Gruss

Miro

Thema: Yaris P1 Fahrwerk???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 fahrwerke

,
  2. yaris p1 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...