Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Biohaz_HH, 19.07.2013.

  1. #1 Biohaz_HH, 19.07.2013
    Biohaz_HH

    Biohaz_HH Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F
    Moin moin!

    Da ich im Internet nicht wirklich auf ne Lösung gestoßen bin, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :D

    Ich such ne Haube mit bösem Blick, selbst anschweißen und sowas ist leider nicht drin. Wenn ich da nichts finde, knallt mir die Versicherung vom Unfallgegner wieder ne normale drauf X(

    Hat einer eventuell eine rumliegen, welche er nicht mehr brauch? In Hamburg und Umgebung vielleicht sogar? Wäre echt nett wenn jemand zumindest n sinnvollen Tipp oder halt die Haube hätte :birthday

    Gruß Bio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB

Die Seite wird geladen...

Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!