Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB

Diskutiere Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin! Da ich im Internet nicht wirklich auf ne Lösung gestoßen bin, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :D Ich such ne Haube mit bösem...

1. #1 Biohaz_HH, 19.07.2013
    Biohaz_HH

Biohaz_HH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F
    Moin moin!

Da ich im Internet nicht wirklich auf ne Lösung gestoßen bin, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :D

Ich such ne Haube mit bösem Blick, selbst anschweißen und sowas ist leider nicht drin. Wenn ich da nichts finde, knallt mir die Versicherung vom Unfallgegner wieder ne normale drauf X(

Hat einer eventuell eine rumliegen, welche er nicht mehr brauch? In Hamburg und Umgebung vielleicht sogar? Wäre echt nett wenn jemand zumindest n sinnvollen Tipp oder halt die Haube hätte :birthday

Gruß Bio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB

Die Seite wird geladen...

Yaris P1-Facelift Motorhaube mit BB - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...