Yaris (P1?) Bremssattel hinten links oder ein Dichtungskit

Diskutiere Yaris (P1?) Bremssattel hinten links oder ein Dichtungskit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, ich suche für den Yaris (1. Generation also der P1?) einen Bremssattel für hinten links, evtl. hat hier jemand mal eine größere Bremse...

1. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Nabend,

ich suche für den Yaris (1. Generation also der P1?) einen Bremssattel für hinten links, evtl. hat hier jemand mal eine größere Bremse verbaut und daher den kompletten Sattel in der Garage rumfliegen? Alternativ würde es auch ein Dichtungskit tun oder kennt ihr einen Shop der den Sattel auf Lager hat?

(Schlüsselnummer: 5013 412, 86 PS)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris (P1?) Bremssattel hinten links oder ein Dichtungskit

Die Seite wird geladen...

Yaris (P1?) Bremssattel hinten links oder ein Dichtungskit - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....