Yaris P1 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von koeppern, 08.12.2008.

  1. #1 koeppern, 08.12.2008
    koeppern

    koeppern Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    ich hab n yaris 1.0 und hab mir jetzt die lichter vom alten also ohne facelift geholt und jetzt wollte ich noch n anständiges bodykit oder eben stoßstange vorn und hinten + seiten und fragen ob ich das von dem alten also ohne facelift nehmen kann und ob ihr da empfelungen habt !?
    danke
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gibt für den P1 genügend Bodykits auf dem Markt. Kommt immer drauf an wieviel Euros zu investieren und welchen Stil du nehmen willst.

    Guck einfach mal auf

    www.trc-tuning.com

    Dezent wären Sachen von TTE. Diesbezüglich gibt es den TTE Heckspoiler und einen Frontansatz.
    Dazu TS Schweller und du hast ein dezentes Stück.

    Eher auffällig wird es dann mit Teilen von z.B. Carcept.

    Willst du etwas mehr investieren dann kauf dir die orig. BodyParts vom Yaris TS ( Front , Schweller, Heck ) und veredel das Ganze mit Carbonparts von C-One.

    Falls du Fragen zu meinem hast :
    TS Front mit ACA Ansatz
    Nippontuning Schweller
    Cosmic Tuning Heckschürze
    TTE Heckspoiler
     
  4. #3 koeppern, 09.12.2008
    koeppern

    koeppern Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joar cool danke
    nur ich meinte auch die passgenauigkeit weil bei vielen teilen hab ich schlechte erfahrungen!

    und ob ich karosserieteile vom alten(p1) ohne probleme an den neuen(p1 facelift) bekomme ?

    thx mfg
     
  5. #4 Norbsen, 17.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    .....ehm zwar vielleicht nich ganz so empfehlenswert aber auch ne lösung gibs ma bei ebay ein!!! gibts auchn paar sachen!vll is ja was dabei
     
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann zwar bestätigen das das bodykit von carcept richtig gut aussieht, aber die arbeit um in die ganze Sache halt und passgenauigkeit rein zu bringen, ist nicht einfach mal so gemacht, ich hatte es mir auch leicht gedacht, aber die Schürzen und so haben keine Befestigungspunkte!

    Da gibts noch viel mehr negative Punkte, und aussehen ist nicht alles!!!

    Also mache lieber TTE tuning...

    MFG Nils
     
Thema: Yaris P1 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 bodykit

    ,
  2. bodykit toyota yaris p1

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....