Yaris P1 Bodykit

Diskutiere Yaris P1 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hoi ich hab n yaris 1.0 und hab mir jetzt die lichter vom alten also ohne facelift geholt und jetzt wollte ich noch n anständiges bodykit oder...

  1. #1 koeppern, 08.12.2008
    koeppern

    koeppern Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    ich hab n yaris 1.0 und hab mir jetzt die lichter vom alten also ohne facelift geholt und jetzt wollte ich noch n anständiges bodykit oder eben stoßstange vorn und hinten + seiten und fragen ob ich das von dem alten also ohne facelift nehmen kann und ob ihr da empfelungen habt !?
    danke
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gibt für den P1 genügend Bodykits auf dem Markt. Kommt immer drauf an wieviel Euros zu investieren und welchen Stil du nehmen willst.

    Guck einfach mal auf

    www.trc-tuning.com

    Dezent wären Sachen von TTE. Diesbezüglich gibt es den TTE Heckspoiler und einen Frontansatz.
    Dazu TS Schweller und du hast ein dezentes Stück.

    Eher auffällig wird es dann mit Teilen von z.B. Carcept.

    Willst du etwas mehr investieren dann kauf dir die orig. BodyParts vom Yaris TS ( Front , Schweller, Heck ) und veredel das Ganze mit Carbonparts von C-One.

    Falls du Fragen zu meinem hast :
    TS Front mit ACA Ansatz
    Nippontuning Schweller
    Cosmic Tuning Heckschürze
    TTE Heckspoiler
     
  4. #3 koeppern, 09.12.2008
    koeppern

    koeppern Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joar cool danke
    nur ich meinte auch die passgenauigkeit weil bei vielen teilen hab ich schlechte erfahrungen!

    und ob ich karosserieteile vom alten(p1) ohne probleme an den neuen(p1 facelift) bekomme ?

    thx mfg
     
  5. #4 Norbsen, 17.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    .....ehm zwar vielleicht nich ganz so empfehlenswert aber auch ne lösung gibs ma bei ebay ein!!! gibts auchn paar sachen!vll is ja was dabei
     
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann zwar bestätigen das das bodykit von carcept richtig gut aussieht, aber die arbeit um in die ganze Sache halt und passgenauigkeit rein zu bringen, ist nicht einfach mal so gemacht, ich hatte es mir auch leicht gedacht, aber die Schürzen und so haben keine Befestigungspunkte!

    Da gibts noch viel mehr negative Punkte, und aussehen ist nicht alles!!!

    Also mache lieber TTE tuning...

    MFG Nils
     
Thema: Yaris P1 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ACA frontansatz toyota yaris p1

    ,
  2. yaris p1 bodykit

    ,
  3. bodykit toyota yaris p1

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...