Yaris P1 Bodykit

Diskutiere Yaris P1 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hoi ich hab n yaris 1.0 und hab mir jetzt die lichter vom alten also ohne facelift geholt und jetzt wollte ich noch n anständiges bodykit oder...

1. #1 koeppern, 08.12.2008
    koeppern

koeppern Grünschnabel

hoi
    ich hab n yaris 1.0 und hab mir jetzt die lichter vom alten also ohne facelift geholt und jetzt wollte ich noch n anständiges bodykit oder eben stoßstange vorn und hinten + seiten und fragen ob ich das von dem alten also ohne facelift nehmen kann und ob ihr da empfelungen habt !?
    danke
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gibt für den P1 genügend Bodykits auf dem Markt. Kommt immer drauf an wieviel Euros zu investieren und welchen Stil du nehmen willst.

Guck einfach mal auf

www.trc-tuning.com

Dezent wären Sachen von TTE. Diesbezüglich gibt es den TTE Heckspoiler und einen Frontansatz.
    Dazu TS Schweller und du hast ein dezentes Stück.

Eher auffällig wird es dann mit Teilen von z.B. Carcept.

Willst du etwas mehr investieren dann kauf dir die orig. BodyParts vom Yaris TS ( Front , Schweller, Heck ) und veredel das Ganze mit Carbonparts von C-One.

Falls du Fragen zu meinem hast :
    TS Front mit ACA Ansatz
    Nippontuning Schweller
    Cosmic Tuning Heckschürze
    TTE Heckspoiler

4. #3 koeppern, 09.12.2008
    koeppern

koeppern Grünschnabel

joar cool danke
    nur ich meinte auch die passgenauigkeit weil bei vielen teilen hab ich schlechte erfahrungen!

und ob ich karosserieteile vom alten(p1) ohne probleme an den neuen(p1 facelift) bekomme ?

thx mfg

5. #4 Norbsen, 17.12.2008
    Norbsen

Norbsen Grünschnabel

.....ehm zwar vielleicht nich ganz so empfehlenswert aber auch ne lösung gibs ma bei ebay ein!!! gibts auchn paar sachen!vll is ja was dabei

6. Denon

Denon Junior Mitglied

Hi, kann zwar bestätigen das das bodykit von carcept richtig gut aussieht, aber die arbeit um in die ganze Sache halt und passgenauigkeit rein zu bringen, ist nicht einfach mal so gemacht, ich hatte es mir auch leicht gedacht, aber die Schürzen und so haben keine Befestigungspunkte!

Da gibts noch viel mehr negative Punkte, und aussehen ist nicht alles!!!

Also mache lieber TTE tuning...

MFG Nils

Thema: Yaris P1 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ACA frontansatz toyota yaris p1

,
  2. yaris p1 bodykit

,
  3. bodykit toyota yaris p1

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....