Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von badrobot, 13.03.2010.

  1. #1 badrobot, 13.03.2010
    badrobot

    badrobot Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem und zwar spring mein Auto nicht mehr an!

    beim Schlüsselumdrehen ( auf Start) kommt 1 Sekunde lang das Zündgeräusch und danach ein permanentes Knattern... als ob etwas die Zündung blockiert

    vorgestern lief das Auto noch ohne Probleme. doch seit gestern morgen so ein Mist.


    Bitte um schnelle Hilfe...

    Danke im voraus.

    LG

    BadRobot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ein Knattern?

    Das wird vermutlich der Magnetschalter vom Anlasser sein.
    Wenn die Batterie leer oder defekt ist, wird der Magnetschalter angesteuert aber die Leistung der Batterie reicht nicht aus, den Anlasser in Bewegung zu setzen.

    Lass dir mal Starthilfe in Form einer Batterieüberbrückung geben. Dann sollte das FZG anspringen.

    Ich würde auch noch die Batt testen. Vielleicht ist sie leer oder aber auch defekt.

    Das kan sehr schnell gehen. Gerade über nacht.
     
Thema:

Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:(

Die Seite wird geladen...

Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:( - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...