Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:(

Diskutiere Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:( im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe folgendes Problem und zwar spring mein Auto nicht mehr an! beim Schlüsselumdrehen ( auf Start) kommt 1 Sekunde lang das Zündgeräusch und...

  1. #1 badrobot, 13.03.2010
    badrobot

    badrobot Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem und zwar spring mein Auto nicht mehr an!

    beim Schlüsselumdrehen ( auf Start) kommt 1 Sekunde lang das Zündgeräusch und danach ein permanentes Knattern... als ob etwas die Zündung blockiert

    vorgestern lief das Auto noch ohne Probleme. doch seit gestern morgen so ein Mist.


    Bitte um schnelle Hilfe...

    Danke im voraus.

    LG

    BadRobot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    ein Knattern?

    Das wird vermutlich der Magnetschalter vom Anlasser sein.
    Wenn die Batterie leer oder defekt ist, wird der Magnetschalter angesteuert aber die Leistung der Batterie reicht nicht aus, den Anlasser in Bewegung zu setzen.

    Lass dir mal Starthilfe in Form einer Batterieüberbrückung geben. Dann sollte das FZG anspringen.

    Ich würde auch noch die Batt testen. Vielleicht ist sie leer oder aber auch defekt.

    Das kan sehr schnell gehen. Gerade über nacht.
     
Thema:

Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:(

Die Seite wird geladen...

Yaris p1 bj 04/00 springt nicht an:( - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...