Yaris P1 Baujahr 2002 Hinterachse

Diskutiere Yaris P1 Baujahr 2002 Hinterachse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie beschrieben eine Hinterachse für den Yaris P1 1.0 Liter von Baujahr 1999 bis 2003 Frankreich Produktion. Die Lager sollten in Schuss...

  1. #1 zero2k3, 21.10.2012
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Suche wie beschrieben eine Hinterachse für den Yaris P1 1.0 Liter von Baujahr 1999 bis 2003 Frankreich Produktion.

    Die Lager sollten in Schuss sein, ansonsten bitte Bilder mitsenden vom Zustand.

    Preis bitte inkl. Versand nennen. Oder Abholung in 150-200km von 66111 Saarbrücken möglich.

    Ich freu mich auf ne PN von euch.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris P1 Baujahr 2002 Hinterachse
Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Baujahr 2002 Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...