Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blümchen, 31.07.2014.

  1. #1 Blümchen, 31.07.2014
    Blümchen

    Blümchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,3 87 PS, Baujahr 11/05, P1
    Hallo zusammen,
    das Thema war glaube ich schon öfter ... bei mir geht aber keine Warnlampe an ...
    im letzten Jahr fing das Theater an ... erst sprang er nur einmal nicht an, beim zweiten Mal dann doch, dann lief er ne ganze Woche wieder und dann war es immer öfter, bis er gar nicht mehr ansprang ... man dreht den Schlüssel und es macht nur "klack" (also keine Anlassergeräusche).
    Ich habe daraufhin den Anlasser wechseln lassen, das Auto lief zwei Wochen und dann fing es wieder an. Dann bekam der Gute noch einen neuen Anlasser nebst Schwungrad und Kupplung und lief nun einige Monate. Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem.

    Vielleicht ist es ja gar nicht der Anlasser. Was kann ich tun bzw. was könnte es sein.

    Vielen Dank im voraus.

    VG Blümchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.07.2014
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Batterie wurde aber überprüft???

    cu
     
  4. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Vielleicht hast du ein Kabelbruch zwischen Batterie und Anlasser . Mal durch Messen lassen
     
Thema:

Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...