Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an

Diskutiere Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, das Thema war glaube ich schon öfter ... bei mir geht aber keine Warnlampe an ... im letzten Jahr fing das Theater an ... erst...

  1. #1 Blümchen, 31.07.2014
    Blümchen

    Blümchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,3 87 PS, Baujahr 11/05, P1
    Hallo zusammen,
    das Thema war glaube ich schon öfter ... bei mir geht aber keine Warnlampe an ...
    im letzten Jahr fing das Theater an ... erst sprang er nur einmal nicht an, beim zweiten Mal dann doch, dann lief er ne ganze Woche wieder und dann war es immer öfter, bis er gar nicht mehr ansprang ... man dreht den Schlüssel und es macht nur "klack" (also keine Anlassergeräusche).
    Ich habe daraufhin den Anlasser wechseln lassen, das Auto lief zwei Wochen und dann fing es wieder an. Dann bekam der Gute noch einen neuen Anlasser nebst Schwungrad und Kupplung und lief nun einige Monate. Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem.

    Vielleicht ist es ja gar nicht der Anlasser. Was kann ich tun bzw. was könnte es sein.

    Vielen Dank im voraus.

    VG Blümchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.07.2014
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Batterie wurde aber überprüft???

    cu
     
  4. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Vielleicht hast du ein Kabelbruch zwischen Batterie und Anlasser . Mal durch Messen lassen
     
Thema:

Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...