Yaris P1 Auspuff

Diskutiere Yaris P1 Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Beim Yaris gibt es ja 2 verschieden Anschlussarten für den ESD. Einmal mit Schrauben und einmal mit Schelle. Bei meinem Ts ist mir das Rohr nun...

  1. #1 starletto, 27.03.2013
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Beim Yaris gibt es ja 2 verschieden Anschlussarten für den ESD. Einmal mit Schrauben und einmal mit Schelle.
    Bei meinem Ts ist mir das Rohr nun durchgegammelt, und nach einer Woche ohne Auspuff fängt das echt an zu nerven. Bei mir war das Alles wegen dem Muffler verschweißt. Also brauche ich auch das Rohr neu. Beim TS ist ja alles eins, mit Kat und MSD. Das find eich aber nirgends. Die Biegungen der Rohre sollten doch alle gleich sein, oder?
    Könnte ich dann das Mittelschalldämpfer Roht vom 1l nehmen (billigstes bei ebay), und das hinter meinem Kat festmachen? Bei den anderen Motoren sitzt der MSD ja anders, würde das evtl. sogar passen das ich meinen MSD entferne und das Rohr dann direkt nach dem Kat festmache?

    Das Endrohr hätte dann den Schraubanschluss, dafür würde ich mir dann nen Endschalldämpfer kaufen.

    passt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 27.03.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich glaub da hat der rikki nochwas rumliegen !
     
  4. #3 TA40ROLI, 03.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Der TS hat mit Schelle zum Montieren!
    Mit Schrauben sind Europaproduktion 1.0L & 1.3L.
     
  5. #4 GermanVitz, 03.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mich kotzt das auch an das da ne schelle dran ist..... Musste dann auch den flansch vom tte abflexen... -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris P1 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......