Yaris P1 Anhängelast gebremst nur 400kg?

Diskutiere Yaris P1 Anhängelast gebremst nur 400kg? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! In der Zulassungsbescheinigung meines Yaris (Bj.2001/68PS) ist eingetragen, dass die Anhängelast jeweils 400kg beträgt. Sowohl...

1. #1 Yaris P1, 03.07.2020
    Yaris P1

Yaris P1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P1
    Hallo zusammen!

In der Zulassungsbescheinigung meines Yaris (Bj.2001/68PS) ist eingetragen,
    dass die Anhängelast jeweils 400kg beträgt.
    Sowohl ungebremst wie auch gebremst.
    Ist dies wohlmöglich ein Fehler?

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 03.07.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    lim63 gefällt das.
Thema:

Yaris P1 Anhängelast gebremst nur 400kg?

Die Seite wird geladen...

Yaris P1 Anhängelast gebremst nur 400kg? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  2. Umfrage Yaris P1 / P9 / P13 Klimaanlage

Umfrage Yaris P1 / P9 / P13 Klimaanlage: Werte Toyota-Gemeinde, ich möchte hier gerne mal eine allgemeine Umfrage starten zum Thema Temperatur-Werte der Klimaanlage (Klimautomatik +...
  3. Navigation problemme Yaris XP13

Navigation problemme Yaris XP13: Hallo. Ich bin der Besitzer von Toyota Yaris XP13 BJ. 2012 mit Navigation System was von Werk verbaut wurde. Leider habe ich jetzt das Problem,...
  4. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  5. Neues aktuelles Yaris Modell als Diesel Anhängelast

Neues aktuelles Yaris Modell als Diesel Anhängelast: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wüsste ich gern, wie hoch die Anhängelast beim Yaris Diesel Baujahr 2018 ist. Da das Modell mit Dieselmotor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden