Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Diskutiere Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne...

  1. #1 corolla_fan, 09.10.2009
    corolla_fan

    corolla_fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne bestellt. Sie hat das Auto abgeholt, die Mittelarmlehne war nicht eingebaut. Der Toyota-Händler erklärte dann, dass er nicht das Originalteil sondern ein Nachbau einbauen wolle, der Nachbau-Lileferant aber Lieferschwierigkeiten habe.
    Er möchte anstelle des Orignalteils lieber einen Nachbau nehmen, da der Nachbau stabiler sei und er bereits Kunden habe, die das Originalteil durch aufstützen abgebrochen hätten.

    Ist da was dran - ist das Original wirklich nicht so stabil?
    Verabredet war ja eine Original mittelarmlehne und nun könnte es doch sein, dass der Händler bei dem Nachbau einige Euros spart, meine Bekannte aber eine Originalmittelarmlehne bezahlt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Die Seite wird geladen...

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......