Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla_fan, 09.10.2009.

  1. #1 corolla_fan, 09.10.2009
    corolla_fan

    corolla_fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne bestellt. Sie hat das Auto abgeholt, die Mittelarmlehne war nicht eingebaut. Der Toyota-Händler erklärte dann, dass er nicht das Originalteil sondern ein Nachbau einbauen wolle, der Nachbau-Lileferant aber Lieferschwierigkeiten habe.
    Er möchte anstelle des Orignalteils lieber einen Nachbau nehmen, da der Nachbau stabiler sei und er bereits Kunden habe, die das Originalteil durch aufstützen abgebrochen hätten.

    Ist da was dran - ist das Original wirklich nicht so stabil?
    Verabredet war ja eine Original mittelarmlehne und nun könnte es doch sein, dass der Händler bei dem Nachbau einige Euros spart, meine Bekannte aber eine Originalmittelarmlehne bezahlt hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Die Seite wird geladen...

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...