Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Diskutiere Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne...

  1. #1 corolla_fan, 09.10.2009
    corolla_fan

    corolla_fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne bestellt. Sie hat das Auto abgeholt, die Mittelarmlehne war nicht eingebaut. Der Toyota-Händler erklärte dann, dass er nicht das Originalteil sondern ein Nachbau einbauen wolle, der Nachbau-Lileferant aber Lieferschwierigkeiten habe.
    Er möchte anstelle des Orignalteils lieber einen Nachbau nehmen, da der Nachbau stabiler sei und er bereits Kunden habe, die das Originalteil durch aufstützen abgebrochen hätten.

    Ist da was dran - ist das Original wirklich nicht so stabil?
    Verabredet war ja eine Original mittelarmlehne und nun könnte es doch sein, dass der Händler bei dem Nachbau einige Euros spart, meine Bekannte aber eine Originalmittelarmlehne bezahlt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Die Seite wird geladen...

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Toyota SST Werkzeug Nachbau

    Toyota SST Werkzeug Nachbau: [ATTACH] biete den Nachbau eines Toyota Special Service Tools, einer Ventilfederpresse für 2TG und 18 RG Motoren Preis 50€ incl Versand