Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Diskutiere Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne...

1. #1 corolla_fan, 09.10.2009
    corolla_fan

corolla_fan Grünschnabel

Hallo zusammen, eine bekannte hat sich einen neuen Toyota Yaris (Sol) gekauft und hat zudem eine original Mittelarmkonsole/Mittelarmlehne bestellt. Sie hat das Auto abgeholt, die Mittelarmlehne war nicht eingebaut. Der Toyota-Händler erklärte dann, dass er nicht das Originalteil sondern ein Nachbau einbauen wolle, der Nachbau-Lileferant aber Lieferschwierigkeiten habe.
    Er möchte anstelle des Orignalteils lieber einen Nachbau nehmen, da der Nachbau stabiler sei und er bereits Kunden habe, die das Originalteil durch aufstützen abgebrochen hätten.

Ist da was dran - ist das Original wirklich nicht so stabil?
    Verabredet war ja eine Original mittelarmlehne und nun könnte es doch sein, dass der Händler bei dem Nachbau einige Euros spart, meine Bekannte aber eine Originalmittelarmlehne bezahlt hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau?

Die Seite wird geladen...

Yaris: Original Mittelarmlehne oder lieber nachbau? - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...