Yaris Offener Luffi

Diskutiere Yaris Offener Luffi im Motor Forum im Bereich Tuning; hoi ich würd für nen Yaris (1l) ein Offenen Luftfiltersystem suchen... wer bietet sowas an? bringts was? hat vl. jemand Preise bei der Hand? und...

1. Matce

Matce Guest

hoi

ich würd für nen Yaris (1l) ein Offenen Luftfiltersystem suchen... wer bietet sowas an? bringts was? hat vl. jemand Preise bei der Hand?

und das ganze in Verbindung mit ner OTP Komplettanlage? 2-3 PS kann man schon rauskitzeln oder? :D

dankeschöööööön ;) :D

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris Offener Luffi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Offener Luffi

Die Seite wird geladen...

Yaris Offener Luffi - Ähnliche Themen

1. Blitz Suspower Core Type LM offener Luftfilter Yaris TS [VERKAUFT]

Blitz Suspower Core Type LM offener Luftfilter Yaris TS [VERKAUFT]: Hallo, biete hier einen offenen Luftfilter aus meinen Yaris TS. Das Auto ist verkauft und somit benötige ich ihn nicht mehr. Ich hatte den...
  2. Offener Luftfilter für Yaris

Offener Luftfilter für Yaris: wie sieht es den beim Yaris mit einem offenen Luftfilter aus, also ich weiß es gibt welche von blitz und K&N aber sind ja doch recht teuer gibbet...
  3. offenen Luftfilter für yaris 1.5

offenen Luftfilter für yaris 1.5: hallo, wollte mal fragen, ob es einen luftfilter für den yaris ts (bjh. 2002) gibt, den man eingetragen bekommt - bzw. hat jemand schon einen...
  4. Yaris Turbo Blow-off valve VERKAUFT

Yaris Turbo Blow-off valve VERKAUFT: [IMG] Verkaufe Forge universal BOV, Blau, gute zustand, 50'000km, mit mounting kit für Yaris turbo. [IMG] Sfr. 120.- [email protected]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden