Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl?

Diskutiere Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich brauche mal dringend Informationen über Füllmenge und Ölsorte die in das 5-Gang Schaltgetriebe eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2000 muss......

  1. ArChOn

    ArChOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal dringend Informationen über Füllmenge und Ölsorte die in das 5-Gang Schaltgetriebe eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2000 muss...

    würde mich über sehr zügige Antwort freuen ;-) !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    Wenn ich es wüsste, würde ich dir sofort die passende Menge nennen.

    Warum wechselt man das Getrieibeöl?
     
  4. #3 diosaner, 20.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Für den 1SZ-FE mit 998ccm Hubraum brauchst du 1,4 Liter Getriebeöl .

    API GL4 oder GL5 75W-90
     
  5. ArChOn

    ArChOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Diosaner , so eine Antwort hab ich eher erwartet ;) !

    Cybexx : Aufgrund dass einiges davon fehlte, die Ablassschraube war irgendwie locker und somit siffte das Öl heraus.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 20.09.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kann in größeren Abständen wohl nicht schaden,oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    Ich habs bisher bei keinem Auto wechseln lassen.
     
  9. #7 diosaner, 20.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Natürlich kann es nicht schaden. Aber unbedingt nötig ist es auch nicht.
    Das Öl hält doch ein Autoleben. :D

    Aber wenn er schon ne Menge auffüllen muss, kann er es auch gleich rausschmeissen.
     
Thema: Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris 1p getriebeöl wechseln

    ,
  2. yaris öl

    ,
  3. getriebeöl yaris p1

    ,
  4. yaris 1.0 getriebe öl,
  5. menge öl iq,
  6. welces öl für toyota yaris::bj:2004,
  7. Für Schaltgetriebe ölmenge xtrail,
  8. getriebe ölmenge,
  9. toyota yaris ts p1 wie viel öl,
  10. öll wechseln yaris,
  11. Toyota Yaris Öl,
  12. ölmenge toyota yaris,
  13. Welche ölsorte braucht Toyota yaris bj.2004,
  14. welches oel für yaris,
  15. toyota yaris getriebeöl,
  16. toyota yaris 1.0 ölmenge,
  17. yaris 1.33 menge öl,
  18. 1sz toyota füllmenge
Die Seite wird geladen...

Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...