Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl?

Diskutiere Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich brauche mal dringend Informationen über Füllmenge und Ölsorte die in das 5-Gang Schaltgetriebe eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2000 muss......

  1. ArChOn

    ArChOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal dringend Informationen über Füllmenge und Ölsorte die in das 5-Gang Schaltgetriebe eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2000 muss...

    würde mich über sehr zügige Antwort freuen ;-) !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Wenn ich es wüsste, würde ich dir sofort die passende Menge nennen.

    Warum wechselt man das Getrieibeöl?
     
  4. #3 diosaner, 20.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Für den 1SZ-FE mit 998ccm Hubraum brauchst du 1,4 Liter Getriebeöl .

    API GL4 oder GL5 75W-90
     
  5. ArChOn

    ArChOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Diosaner , so eine Antwort hab ich eher erwartet ;) !

    Cybexx : Aufgrund dass einiges davon fehlte, die Ablassschraube war irgendwie locker und somit siffte das Öl heraus.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 20.09.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kann in größeren Abständen wohl nicht schaden,oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Ich habs bisher bei keinem Auto wechseln lassen.
     
  9. #7 diosaner, 20.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Natürlich kann es nicht schaden. Aber unbedingt nötig ist es auch nicht.
    Das Öl hält doch ein Autoleben. :D

    Aber wenn er schon ne Menge auffüllen muss, kann er es auch gleich rausschmeissen.
     
Thema: Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welces öl für toyota yaris::bj:2004

    ,
  2. Für Schaltgetriebe ölmenge xtrail

    ,
  3. getriebe ölmenge

    ,
  4. toyota yaris ts p1 wie viel öl,
  5. öll wechseln yaris,
  6. Toyota Yaris Öl,
  7. ölmenge toyota yaris,
  8. Welche ölsorte braucht Toyota yaris bj.2004,
  9. yaris öl,
  10. welches oel für yaris,
  11. toyota yaris getriebeöl,
  12. toyota yaris 1.0 ölmenge,
  13. yaris 1.33 menge öl,
  14. 1sz toyota füllmenge
Die Seite wird geladen...

Yaris - Ölmenge Getriebe und welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...