Yaris Öl/Kühlwasserbohrung???

Diskutiere Yaris Öl/Kühlwasserbohrung??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, und zwar wollte ich mir weil keine anständige Temperaturanzeige vorhanden ne öltemperaturanzeig einbauen. aber möglichst ohne Ölfilter...

  1. #1 Asian_Fighter, 19.07.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und zwar wollte ich mir weil keine anständige Temperaturanzeige vorhanden ne öltemperaturanzeig einbauen. aber möglichst ohne Ölfilter adapter, da der mir dann zu tief hängt.
    Jetzt habe ich gerade links neben dem abgaskrümmer, etwa 10cm nach unten versetzt eine bohrung gesehen, in der ein sensor für denk ich mal kühlwasser sitzt, und rechts vom krümmer ist noch so eine bohrung, die aber mit nem gelblichem schlauchstutzen verschlossen ist.
    Ist das vielleicht ein Bohrung in einen öl kanal? Oder Kühlwasser? Wie kann ich herrausfinden was das für ein sensor ist?
    Ach ja, is der 1sz-fe motor, also der 1 liter.
    ich hoffe, mir kann einer helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bilder ??????????????????
     
  4. #3 Asian_Fighter, 21.07.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab derzeit keine digitalkamera da, werd mal in den nächsten tagen versuchen eine zu bekommen.
     
Thema:

Yaris Öl/Kühlwasserbohrung???

Die Seite wird geladen...

Yaris Öl/Kühlwasserbohrung??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...