Yaris Öl/Kühlwasserbohrung???

Diskutiere Yaris Öl/Kühlwasserbohrung??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, und zwar wollte ich mir weil keine anständige Temperaturanzeige vorhanden ne öltemperaturanzeig einbauen. aber möglichst ohne Ölfilter...

1. #1 Asian_Fighter, 19.07.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    und zwar wollte ich mir weil keine anständige Temperaturanzeige vorhanden ne öltemperaturanzeig einbauen. aber möglichst ohne Ölfilter adapter, da der mir dann zu tief hängt.
    Jetzt habe ich gerade links neben dem abgaskrümmer, etwa 10cm nach unten versetzt eine bohrung gesehen, in der ein sensor für denk ich mal kühlwasser sitzt, und rechts vom krümmer ist noch so eine bohrung, die aber mit nem gelblichem schlauchstutzen verschlossen ist.
    Ist das vielleicht ein Bohrung in einen öl kanal? Oder Kühlwasser? Wie kann ich herrausfinden was das für ein sensor ist?
    Ach ja, is der 1sz-fe motor, also der 1 liter.
    ich hoffe, mir kann einer helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.07.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bilder ??????????????????

4. #3 Asian_Fighter, 21.07.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

hab derzeit keine digitalkamera da, werd mal in den nächsten tagen versuchen eine zu bekommen.

Thema:

Yaris Öl/Kühlwasserbohrung???

Die Seite wird geladen...

Yaris Öl/Kühlwasserbohrung??? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...