Yaris oder Aygo

Diskutiere Yaris oder Aygo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier. ich weiss daher nicht, ob ich in richtigen Themenbereich gelandet bin. Falls nein, sorry. Ich bräuchte eine...

1. #1 HubertHans99, 26.07.2021
    HubertHans99

HubertHans99 Grünschnabel

Hallo zusammen,

bin neu hier. ich weiss daher nicht, ob ich in richtigen Themenbereich gelandet bin. Falls nein, sorry. Ich bräuchte eine Einschätzung. Ich bin bisher Mitsubishi Colt gefahren und würde da dieser nun das zeitliche gesegnet hat, gerne auf Toyota umsteigen. Meine Frage diesbezüglich wäre daher, ob Ihr mir eher den Yaris oder den Aygo empfehlen würdet. Bei mir gibts ne Menge Aygos in der Umgebung und einen Yaris. Der Yaris sieht aber gut aus (ist aber nur 3 Türer). Ist von 2010 und kostet um die 4k. Ich dachte erst das sei viel, aber die scheinen oft in dieser Preisklasse zu liegen. Der Yaris hat auf jeden Fall den stärkeren Motor mit 99 PS. Mir gefällt halt der Aygo gut, finde den irgendwie ganz cool, aber hab etwas Angst wegen der Grösse. Ich nehm ab und zu beide Kinder mit. Daher weiss ich halt nicht wie gut das geht.
    Wäre über Inputs dankbar.

Viele Grüsse,

Hubi

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris oder Aygo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Mir wäre der Aygo viel zu klein und mit zwei Kindern dazu ein NoGo.
    Ich würde mal mit beiden eine Probefahrt machen und dann entscheiden. Schau doch nach einem viertürigen Yaris.

Max T. gefällt das.
Thema:

Yaris oder Aygo

Die Seite wird geladen...

Yaris oder Aygo - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...
  4. Erfarungsberichte Yaris und Aygo

Erfarungsberichte Yaris und Aygo: Hi Leute, ich suche ein Auto für meine Mutter und es soll ein Kleinwagen von Toyota werden :) Fahrprofil ist ziemlich einfach: täglich zur...
  5. Yaris 1.0 vs Aygo

Yaris 1.0 vs Aygo: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten und sparsamen Winter/Alltagsauto. Hab da mal nen Yaris 1.0 und den Aygo ins Auge gefasst! Hat da...