Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Diskutiere Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert. Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in...

  1. #1 DennisT, 18.11.2006
    DennisT

    DennisT Guest

    Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert.

    Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in den Fußraum einen Lautsprecher einbauen, der muss ja auch noch angeschlossen werden, gibts da irgendwelche Stecker womit ich das machen kann ? Die originalen sind jetzt ja im neuen Radio drinnen ! Ich müsst ja nur die zwei einzelnen Kabel vom LS an das alte Radio anschließen!? Löten kommt nicht in Frage.

    Frage 2: Das neue Radio hat noch ein "Mute" Kabel das lose ist, wo muss ich das anschließen damit die Musik leiser/ausgeht wenn das Navi was zu sagen hat?

    Gruß Dennis

    P.S. Hab "Suche" benutzt, speziell dazu nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Die Seite wird geladen...

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...