Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DennisT, 18.11.2006.

  1. #1 DennisT, 18.11.2006
    DennisT

    DennisT Guest

    Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert.

    Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in den Fußraum einen Lautsprecher einbauen, der muss ja auch noch angeschlossen werden, gibts da irgendwelche Stecker womit ich das machen kann ? Die originalen sind jetzt ja im neuen Radio drinnen ! Ich müsst ja nur die zwei einzelnen Kabel vom LS an das alte Radio anschließen!? Löten kommt nicht in Frage.

    Frage 2: Das neue Radio hat noch ein "Mute" Kabel das lose ist, wo muss ich das anschließen damit die Musik leiser/ausgeht wenn das Navi was zu sagen hat?

    Gruß Dennis

    P.S. Hab "Suche" benutzt, speziell dazu nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Die Seite wird geladen...

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...