Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Diskutiere Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert. Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in...

  1. #1 DennisT, 18.11.2006
    DennisT

    DennisT Guest

    Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert.

    Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in den Fußraum einen Lautsprecher einbauen, der muss ja auch noch angeschlossen werden, gibts da irgendwelche Stecker womit ich das machen kann ? Die originalen sind jetzt ja im neuen Radio drinnen ! Ich müsst ja nur die zwei einzelnen Kabel vom LS an das alte Radio anschließen!? Löten kommt nicht in Frage.

    Frage 2: Das neue Radio hat noch ein "Mute" Kabel das lose ist, wo muss ich das anschließen damit die Musik leiser/ausgeht wenn das Navi was zu sagen hat?

    Gruß Dennis

    P.S. Hab "Suche" benutzt, speziell dazu nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Die Seite wird geladen...

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...