Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Diskutiere Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert. Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in...

  1. #1 DennisT, 18.11.2006
    DennisT

    DennisT Guest

    Hi, habe neues Radio eingebaut und altes drinnen gelassen fürs Navi. Navi funktioniert.

    Frage 1 : Für die Sprachwiedergabe vom Navi wollte ich in den Fußraum einen Lautsprecher einbauen, der muss ja auch noch angeschlossen werden, gibts da irgendwelche Stecker womit ich das machen kann ? Die originalen sind jetzt ja im neuen Radio drinnen ! Ich müsst ja nur die zwei einzelnen Kabel vom LS an das alte Radio anschließen!? Löten kommt nicht in Frage.

    Frage 2: Das neue Radio hat noch ein "Mute" Kabel das lose ist, wo muss ich das anschließen damit die Musik leiser/ausgeht wenn das Navi was zu sagen hat?

    Gruß Dennis

    P.S. Hab "Suche" benutzt, speziell dazu nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen

Die Seite wird geladen...

Yaris - Neues Radio mit original Navi anschließen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...