YARIS: neuer Auspuff

Diskutiere YARIS: neuer Auspuff im Showroom Forum im Bereich Toyota; sooo. hab nen neuen Auspuff drauf. der ist von TRC/FOX samt dem Verbindungsrohr das vom Kat mit 90mm anstatt den orig 45mm Durchmesser weg geht....

  1. #1 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sooo. hab nen neuen Auspuff drauf. der ist von TRC/FOX samt dem Verbindungsrohr das vom Kat mit 90mm anstatt den orig 45mm Durchmesser weg geht.

    ebenfalls sehr ihr meine 2 aufkleber von TRD und dem kommenden NfS game.
    ihr seht auch meine geklebten BÖSEN BLICK :D :cool:

    so hier mal das Video und ein paar fotos.

    VIDEOLINK:
    http://www.youtube.com/watch?v=MjSbUEp4Scs

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS.: DANKE an TRC für das tolle Spielzeug :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 03.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Böse Blick is aber hoffentlich nicht dein Ernst oder?

    90mm Endrohr oder Auspuffrohr?
    Ich hab bei meiner ST205 grad mal 76mm 8o
     
  4. #3 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das ist das Verb. Rohr. zw. KAT und Endtopf. :D
    also sozusagen hab ich eine Anlage AB KAT.

    das ENDROHR hat 100mm

    und JA der Böse Blick ist mein ernst. größer wär blöd dann würd ich in den lichtkegel kommen.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    1. ein 90er Rohr is echt sehr krank :D
    2. freu ich mich schon über die Kommentare zu dem Baumarkt-Tuning, die sicherlich in nicht allzu kleiner Anzahl kommen werden :D
     
  6. #5 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    haha. baumarkt tuning. der war gut.....

    die orig. scheinwerfer sehen zu brav aus. und einen echten bösen blick gibts nur in japan und der ist echt rießig. da decke ich sehr viel vom scheinwerfer ab sodas mein lichkegel weniger wird.

    ich hab extra folie genommen da ich diese rückstandslos entfernen kann.
     
  7. #6 Thunderball, 03.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Den bösen Blick find ich süss. :] :]
     
  8. #7 EngineTS, 03.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hört sich ganz geil an, mach mal bitte ein Soundvideo von drinne !!

    Was schafft denn das ding so ? 210 müsste der Yaris TS doch eingetragen sein oder ?
     
  9. #8 CRX_ED9, 03.08.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der für nen Wecker drin...?

    90mm MSD wird untenrum sicher massig Leistung schlucken...!
     
  10. #9 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    194km/h ist eingetragen.
    n soundfile von innen mach ich mal wenn ich Zeit hab.

    also angeblich solls Leistung bringen. und mir kommts auch so vor. der Durchzug ist besser.

    guck einfach mal HIER

    und was meinst mit WECKER???
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wecker = Motor

    Und Leistung bringts, Drehmoment nimmts ;)

    Der größere Rohrdurchmesser verringert den Abgasgegendruck, dadurch steigt die Leistung, aber das Drehmoment sinkt, also müsste er etwas schlechter beschleunigen unten rum!
     
  12. #11 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ehrlich bin wär mir das nicht aufgefallen.
    also sollte er mehr Vmax haben oder wie?

    MOTOR
    1,8l dual VVT-i 98kW/133PS Benzin.
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    so ungefähr schaut's aus, genau
     
  14. #13 CRX_ED9, 03.08.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    90mm sind bei nem Sauger sicher viiiiiel zu gross dimensioniert...!!!
    Scharfe Inetgras fahren so um die 63.5 bis 70mm...!

    Kann sein dass du davon noch nix gemerkt hast, weil du den immer hochjagst um den Sound zu hören...!
    Aber untenrum wird nicht viel gehen...!
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Soviel wird sich da eh nicht mehr tun, hinter den kleinen Krümmerröhrchen und 2 Kats :(
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus :]
     
  17. #16 YarisII, 03.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    grüße...also ich bin gestern bei ihm mitgefahren weil wir uns ja getroffen haben und ich finde er geht echt geil mit dem ESD...vom klang ganz zu schweigen *g*...dennoch find ich den sound meines 57i kits nen zacken geiler...soundfile sowie video folgt demnächst.

    die jungs von TRC meinten das 57i kit wäre gerade noch so an der grenze des erlaubten^^...da bekam ich schon ein grinsen :D

    mfg
     
  18. #17 Authrion, 03.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die scheinwerferbleden sind echt furchtbar!

    auspuff klingt nett...aber ne rakete is der TS echt nicht...10sec auf 100 :rolleyes:
     
  19. #18 king_dingeling, 03.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der böse Blick ist scheusslich :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Böser Blick bei nem Einkaufswagen geht gar net :(
     
  22. #20 YarisII, 03.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    es sind dann doch 9sec auf 100^^
     
Thema:

YARIS: neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

YARIS: neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...