Yaris Motordrehzahl spinnt

Diskutiere Yaris Motordrehzahl spinnt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota gemeinde, meine Tochter besitzt ein Toyota yaris XP9F Baujahr 2006 Automatik Benziner. Das Fahrzeug Stand ca 1 Jahr nach dem wir es...

1. Kudi

Kudi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo Toyota gemeinde,
    meine Tochter besitzt ein Toyota yaris XP9F Baujahr 2006 Automatik Benziner.
    Das Fahrzeug Stand ca 1 Jahr nach dem wir es gekauft haben haben wir erstmal Öl, Zündkerzen etc aus wechseln lassen.
    Heute hatte ich die Ehre den Yaris zu fahren, und da ist mir was aufgefallen:
    Wenn ich die Bremse oder Hanbremse los lasse geht die Motordrehzahl hoch bis 1500 und nach ein Paar sekunden wieder runter, und die Automatik schaltet sehr ruppig ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: Yaris Motordrehzahl spinnt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Motordrehzahl spinnt

Die Seite wird geladen...

Yaris Motordrehzahl spinnt - Ähnliche Themen

1. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  2. Yaris P1 klappert

Yaris P1 klappert: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Yaris 1.3 P1 (193tkm, Ez. 2000). Leider gibt das Fahrwerk ein recht lautes Geräusch von sich beim...
  3. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  4. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  5. Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz

Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz: Hallo liebes Forum, dies wird hier mein Erstlingswerk und ich hoffe ich platziere es richtig... Folgendes Problem: Am Yaris Verso meiner Tochter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden