Yaris Motor 1,4D-4D

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pittiplatsch, 06.02.2011.

  1. #1 Pittiplatsch, 06.02.2011
    Pittiplatsch

    Pittiplatsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Motor klopft ganz schön beim warmfahren... wenn er dann mal warm ist, ist es kaum noch hörbar. Hat das auch jemand festgestellt ?
    Habe ja schon den Avensis 2,0D-4D und Avensis 2,2D-4D gefahren da war das nicht so. Den 2,0D-4D z.B. 265000km. Was kann das ein ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    gehört vielleicht nicht in "Suche" (noch nicht)

    Ich sage festest Hydrostößel oder Kolbenkipper

    Klingt beides fast gleich

    Mach mal einen Ölwechsel mit gutem Öl (5w30)
    guck mal ob sich was ändert

    Wenn ja --> Hydrostösel
    Wenn nein --> Kolbenkipper

    beides aber sehr selten bei Toyota (3S-GTE ausgenommem)

    MfG Hanry
     
  4. #3 Pittiplatsch, 06.02.2011
    Pittiplatsch

    Pittiplatsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motor

    Mensch das Ding hat 2300 Km weg !!! Kann das sein ???
     
  5. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    RE: Motor

    ach so!

    ne dann fahr mal zum Fachmann

    MfG Hanry
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Motor 1,4D-4D

Die Seite wird geladen...

Yaris Motor 1,4D-4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...