Yaris Mod die X-te

Diskutiere Yaris Mod die X-te im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] Da das Forum am Umbau des Wagens ja bislang sehr fleissig geholfen hat ( Ja kaum zu glauben. Jeder Umbau ist vorher hier im Bereich...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    Da das Forum am Umbau des Wagens ja bislang sehr fleissig geholfen hat ( Ja kaum zu glauben. Jeder Umbau ist vorher hier im Bereich geshoppt worden :] :] ) müsste die Community mir erneut einen gefallen tun.

    Könnt ihr mir das oben zu sehende Bild am Heck bearbeiten undzwar

    1. ohne Wischer
    2. ohne Wischer und ohne Schloss.

    Möchte aus der Perspektive einmal sehen wie es wirkt.

    lg marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Mod die X-te

Die Seite wird geladen...

Yaris Mod die X-te - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...