Yaris mit bisschen mehr PS

Diskutiere Yaris mit bisschen mehr PS im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Naja.. Seht selbst! dyno vid http://www.youtube.com/watch?v=EMSV3VZmf60 and dann noch ein sprint gegen nen evo 8...

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    frontkratzer leichtgewicht mit über 300PS... :rolleyes: stell ich mir nicht sooo doll vor. Hatte ja auch mal nen TS... der hatte zwar nur 106 PS aber ich finde das war fahrdynamisch gesehen auch schon irgendwie an der Grenze für nen Yaris :D ich meine wenns geradeaus geht, sind da mehr PS sicher nicht schlecht... aber das wars dann auch schon...

    Von daher find ich das Geld da irgendwo an der falschen Stelle investiert :D aber gut, das muss jeder selber wissen... :D solangs Spass macht.... :D
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oh ups ich seh grad... über 400 PS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: krank...
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    wüsste mal gerne, ob der motor noch lebt. is ja irrsinnig viel leistung.

    dass der yaris ansonsten für seine serienleistung ne gute strassenlage hat ist doch bekannt.

    dass deine celica in schnellen autobahnkurven gerne mal zickt, ist ja auch bekannt.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sinnlose Geldvernichtung :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Tuning ist immer Sinnlose Geld vernichtung ^^
     
  9. #7 Ice@man, 01.12.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sehr leichtes heck....
     
Thema:

Yaris mit bisschen mehr PS

Die Seite wird geladen...

Yaris mit bisschen mehr PS - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...