Yaris mit 205/40 R17

Diskutiere Yaris mit 205/40 R17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ?( Hat jemand Erfahrungen mit Yaris<br />Bereifung 205/40 R17. Mein Yaris macht hier<br />etwas Probleme. Suche Gleichgesinnte.

  1. #1 annayaris, 01.10.2002
    annayaris

    annayaris Guest

    ?( Hat jemand Erfahrungen mit Yaris<br />Bereifung 205/40 R17. Mein Yaris macht hier<br />etwas Probleme. Suche Gleichgesinnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 01.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    NOS ... viel NOS ... dann geht er wieder wie früher mit den 165ern... :D :D :D

    willkommen im forum! :D :D :D
     
  4. #3 andi k., 01.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    im gegensatz zu dir konnt ich es mir verkneifen

    <br />aber :( ich bin ganz still wär froh über nen auto des fährt
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkt eins

    WILLKOMMEN IM FORUM

    Punkt zwei

    Du hast Post

    Punkt drei

    Wat für Problems
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich denke mal Sie meinte weniger die Leistung sondern mehr die Eintragung?

    Toy
     
  7. #6 Holland Yaris, 01.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    wen felge den wert ET 38 oder 40 haben muste es gehen<br />weis nur nicht was der TUV dazu sagt !<br />ich fahre 205/45/16 mit ET 38 und das macht keine probleme (one bordeln)

    aber gehe mal an was die probleme sein ????

    gruess Peter
     
  8. #7 .-P1er-., 01.10.2002
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    hi @all

    also zunächst mal: wenn schon keine leistung - dann wenigstens optik ;) ;) ;)

    also ich habe auf meinem wägelchen 215/40R16 mit ET35. ohne fahrwerk kommt es nur bei extremen bergaufkurven und voll beladen hinten zu kleinen aufsetzern.

    mit dem h+r cupkit (60/40, und viel zu weich) wird es da schon kritischer. da kommt es schon mal zu heftigen aufsetzern. aber im "normalen" stadtverkehr kaum.

    wie es sich jedoch mit 17"ern verhält habe ich leider noch nicht ausprobiert. welche felgen hast du da???? et ???

    bis danone
     
  9. Gast

    Gast Guest

    herzlichen willkommen hier ;)

    ich denk mal das du da probleme beim TÜV bekommen könntest und der Fahrkomfort leidet auch , aber ich weiss ja nicht wie du hintenrum gepolstert bist ;)

    Gruß BINE

    [​IMG]
     
  10. #9 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    kan ich Bine nur zustimme !<br />ich hatte 17 zoll 4 tage drauf und bin rasch auf 16 umgerostet<br />besseres fahrverhalten und MEHR confort !

    Grussss Peter :D
     
  11. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    ich habe hinten und vorne 10 x 17 zoll <br />mit 245 x 35 drauf und fährt Supra gut. rolleyes

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: sumi88 ]
     
  12. #11 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @SUMI<br />aber nur ein rasenmaher motorschen vorne drin !!!LOL ?( ?(

    Peter
     
  13. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Gut das dein Auto etwas Länger und schwerer ist und die Leistung nur ein ganz bischen mehr ist ne? :D
     
  14. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Miguel,<br />ich habe ja gar kein Yaris, ups. rolleyes
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Holland Yaris, 03.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @SUMI88<br />
    must du ja alle fressen gehben ! daher das grass! :D :D :D

    Grusss Peter
     
  17. #15 CoroMaks, 03.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Als ich hatte auf meinem Corolla E11 auch 17"er drauf, hinten gebördelt und Federwegsbegrenzer wegen der 30mm tieferlegung. Beim TÜV etc gabs keine probleme.<br />Schreib mal was genau deinem Yaris fehlt!
     
Thema:

Yaris mit 205/40 R17

Die Seite wird geladen...

Yaris mit 205/40 R17 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...