Yaris Masse

Diskutiere Yaris Masse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich find im yaris einfach kein anständigen massepunkt. ich will ne 2. batterie in den kofferraum bauen, und überlege ob ich masse extra ziehen...

  1. #1 Asian_Fighter, 19.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich find im yaris einfach kein anständigen massepunkt. ich will ne 2. batterie in den kofferraum bauen, und überlege ob ich masse extra ziehen soll. oder reicht es über die karosserie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ein gemeinsamer Massepunkt ist immer besser. Du musst dir nur überlegen, ob es den Aufwand lohnt bzw. testen.
     
  4. #3 Asian_Fighter, 19.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    also eher eine zweite masseleitung nach hinten ziehen, alls die karosserie als masse zu verwenden, oder?
    da ja sowieso ne zweitbatterie reinkommt is ja der massepunkt von allen geräten die batterie im kofferraum.
     
Thema: Yaris Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris masse

    ,
  2. yaris 1998 maße

Die Seite wird geladen...

Yaris Masse - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...