Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pinky, 25.01.2004.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Auto abstellt ertönt Taktweise so ein Summen. Zusätzlich schaltet das Starterrelais immer ein und aus wenns summt.
    Nach ca. 5 min ists vorbei

    Ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 25.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke wohl nicht das es das starterrelais ist !
    Lauft dein electrischen lufter nicht nach !

    Kenne das symptom nicht !

    Peter
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sowas in der Art habe ich mal bei einem Yaris D-4D bemerkt.
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Doch es ist das Starterelais. Es kam nämlich immer so ein Klicken aus dem Sicherungskasten.
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Achja, das Summen kommt der Richtung, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 25.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Man kan one das gesehen/gehurt zu haben fast keine antwort drauf gehben

    Fahre mal bei deine werkstatt vorbei und erkundige dir !

    Wurde aber nacher gerne wissen was es nun war ?

    Peter
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Bitte kein Rumhuren hier! :D
     
Thema:

Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal?

Die Seite wird geladen...

Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...