Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal?

Diskutiere Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal? im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn man das Auto abstellt ertönt Taktweise so ein Summen. Zusätzlich schaltet das Starterrelais immer ein und aus wenns summt. Nach ca. 5 min...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Auto abstellt ertönt Taktweise so ein Summen. Zusätzlich schaltet das Starterrelais immer ein und aus wenns summt.
    Nach ca. 5 min ists vorbei

    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 25.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke wohl nicht das es das starterrelais ist !
    Lauft dein electrischen lufter nicht nach !

    Kenne das symptom nicht !

    Peter
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sowas in der Art habe ich mal bei einem Yaris D-4D bemerkt.
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Doch es ist das Starterelais. Es kam nämlich immer so ein Klicken aus dem Sicherungskasten.
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Achja, das Summen kommt der Richtung, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 25.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Man kan one das gesehen/gehurt zu haben fast keine antwort drauf gehben

    Fahre mal bei deine werkstatt vorbei und erkundige dir !

    Wurde aber nacher gerne wissen was es nun war ?

    Peter
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Bitte kein Rumhuren hier! :D
     
Thema: Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris dumpfes rollgeräusche www.toyota-forum.de

    ,
  2. motor macht komische geräusche beim abstellen toyota

Die Seite wird geladen...

Yaris macht komische Geräusche nach dem abstellen. Normal? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...