Yaris Live

Diskutiere Yaris Live im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ,Habe den Yaris neu Der Lichtwarner ist zu Leise bei geöffneter Tür,für den Gurtstraffer reicht er ja aus da dann die Tür Geschlossen ist! Soll...

1. ew4ld

ew4ld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Live
    ,Habe den Yaris neu
    Der Lichtwarner ist zu Leise bei geöffneter Tür,für den Gurtstraffer reicht er ja aus da dann die Tür Geschlossen ist!
    Soll mir für 50€ einen stärkeren Summer einbauen lassen?
    Wer kennt das Problem?
    Gruß ew4ld

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkRoot, 01.04.2012
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Ja, kenn das Problem. Irgendwer hat n Tutorial geschrieben, wie man die Lautstärke auf 92dB erhöhen kann. Such das nachher mal raus.

4. #3 SwissMusikHero, 01.04.2012
    SwissMusikHero

SwissMusikHero Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    nicht mehr so laut musik hören und die ohren etwas schützen wäre auch nicht schlecht :D hehe

Thema:

Yaris Live

Die Seite wird geladen...

Yaris Live - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...