Yaris -Lenkung

Diskutiere Yaris -Lenkung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Die Lenkung meines Yaris quietscht beim rechts einschlagen, woran kanns liegen, fehlt da irgendwo Fett? Und warum nur nach rechts? Wer...

1. #1 olli1956, 28.09.2011
    olli1956

olli1956 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,0 Bj 2000 z. Zt. 150 Tkm
    Hallo!
    Die Lenkung meines Yaris quietscht beim rechts einschlagen, woran kanns liegen, fehlt da irgendwo Fett? Und warum nur nach rechts?
    Wer hat hier mal nen Tipp für mich? weil ne Fettpresse hab ich selbst, da kann ich mir den "Freundlichen" schenken.

Gruß olli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lars - T22, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Lars - T22

Lars - T22 Junior Mitglied

Ein Quitschen kann zum Beispiel davon kommen, dass nicht genug Servoflüssigkeit in der Anlage ist.
    Oder ein rutschender Riemen über die Servopumpe (wie bei mir im Winter :D)
    Ist das Geräusch immer beim Einlenken, oder nur beim Volleinschlag?

Thema: Yaris -Lenkung
Die Seite wird geladen...

Yaris -Lenkung - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...