Yaris LED-Rückleuchten für e12?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von baTSler, 10.01.2007.

  1. #1 baTSler, 10.01.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    nich steinigen!
    ich weiß schon das die Yaris LEDs nich an den E12 passen, aber ich wüsste gern, ob auch für den E12 sowas in Planung is...

    habe mir auf der Essener Motorshow die Hacken nach Tuning RÜckleuchten fürn E12 abgerannt, weil ich ja nen Japaner hab für dens alles gibt, aber die hatten NÜX da..
    jetzt gibts ja bei eblöd genug davon und auch bei TRC und so...

    ich hätt aber gern so LED RÜckleuchtn und würde mcih freuen, wenn einer mir sagt ob da evtl noch was im kommen is....

    die alten Leuchtne sind ja noch da, sodass nich unbedingt sofort was neues her muss... obwohl :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris LED-Rückleuchten für e12?

Die Seite wird geladen...

Yaris LED-Rückleuchten für e12? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...