Yaris LED-Rückleuchten für e12?

Diskutiere Yaris LED-Rückleuchten für e12? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; nich steinigen! ich weiß schon das die Yaris LEDs nich an den E12 passen, aber ich wüsste gern, ob auch für den E12 sowas in Planung is... habe...

1. #1 baTSler, 10.01.2007
    baTSler

baTSler Mitglied

nich steinigen!
    ich weiß schon das die Yaris LEDs nich an den E12 passen, aber ich wüsste gern, ob auch für den E12 sowas in Planung is...

habe mir auf der Essener Motorshow die Hacken nach Tuning RÜckleuchten fürn E12 abgerannt, weil ich ja nen Japaner hab für dens alles gibt, aber die hatten NÜX da..
    jetzt gibts ja bei eblöd genug davon und auch bei TRC und so...

ich hätt aber gern so LED RÜckleuchtn und würde mcih freuen, wenn einer mir sagt ob da evtl noch was im kommen is....

die alten Leuchtne sind ja noch da, sodass nich unbedingt sofort was neues her muss... obwohl :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris LED-Rückleuchten für e12?

Die Seite wird geladen...

Yaris LED-Rückleuchten für e12? - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...