Yaris Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 23.09.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Geht in die Türen vom Yaris eigentlich LS mit ner einbautiefe von 75 rein???
    Hat das einer scho gemacht???
    Hab zur zeit die 13er von exact drin, will aber 16er haben.
    Oder kennt ihr nen richtig guten 16er mit ner geringeren einbautiefe???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  4. #3 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich aber nen High end flat, oder passen nich die kult rein???
     
  5. #4 Speedsta, 23.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die heissen jetzt andrian audio und ja die passen rein ;)
     
  6. #5 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    was ham die, hab mir jetzt auch ma die m15w von exact angeguckt.
    hamm ja nur 65mm einabutiefe, passen dei dann rein mitm 19er mdf adapter??
     
  7. #6 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    was is besser, will nen guten kickbass??
     
  8. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    da gibt's ganz nette teile:
    Eton Adventure A1-160
    AndrianAudio
    Focal 165KP
    Hertz HSK1600
    usw. usw.

    die kults gehen in den yaris! (so 'n vorarlberger hat die in seiner knutschkugel! gell sauron :D)
    allerdings darfst du da die verkleidung ein wenig mit dem dremel bearbeiten und auch 'nen schönen MDF-ring machen, desweiteren würd ich die türverkleidung ordentlich dämmen und versteifen! dann klappts auch mit der basswiedergabe! :tup
     
  9. #8 Speedsta, 23.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag den frank - der kann dir das sagen - bei ihm bekommste auch gleich die einbauringe ;)

    Sauron hat die andrian audio drin ;)
     
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...oder den manuel oder auch den max oder auch...
    und wenn's high-endig werden soll, würd ich nicht die fertigen plastik-einbauringe verwenden sondern mind. MDF oder HDF oder stahl (:D) oder messing-rotguss (:naughty)

    hab ich doch schon gesagt! :rolleyes:
    er hat sie allerdings noch als Kult (K2, glaub ich...) gekauft! ;)
     
  11. #10 Speedsta, 23.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tja warst halt ein sekündchen schneller ;)
     
  12. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    bin ja auch kein schweizer! :D ;)

    ähhh dominic, kannst du mir noch irgendwie mitteilen was ich dir noch schuldig bin? (das päkchen hat mich schon erreicht! :D)
     
  13. #12 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    passen die kult(oder andrian audio) tu den exact dn26???
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Asian_Fighter, 23.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    und welche kicken eure meinung besser???
    die kult oder die exact m15w???
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zu beachten. Die Kult vom Florian müssen mit 'nem ziemlich großen Adapter reingemacht werden. (19 bis 25 mm)
    Dann steht das Chassis aber dermaßen nahe an der Türverkleidung, daß man an dieser innen auch noch ganz leicht bissl was machen muß!
     
Thema:

Yaris Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Yaris Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...