Yaris Lagerschaden

Diskutiere Yaris Lagerschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder. Hat jemand nähere Infos...

1. Gast

Gast Guest

Moin zusammen,
    meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder.
    Hat jemand nähere Infos dazu, Anzugsdrehmomente, Bezugsquellen für Lagerschalen, Tips und Tricks??
    Schönen Dank im Voraus
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris Lagerschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Nicht, wenn frau
    a: von Autos keine Ahnung hat
    b: denkt daß Inspektionen rausgeschmissen Geld sind
    c: meint, Ölwechsel ist was für Weicheier
    Fazit: 53TKM, Lagerschaden und momentan (mal wieder) zur Schule, d.h. keine Kohle für ne Vertragswerkstatt.
    Wer hat die Arbeit? ICH!

4. Gast

Gast Guest

Wenn Sie schon Autos kaputt macht dann soll sie nen VW nehmen [​IMG] [​IMG]

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

uiuiui 53000 km mit dem gleichen bzw wahrscheinlich fast keinem Öl mehr ist natürlich hart.

NUR, hier im Forum wird keiner sein der sowas am Yaris schon selbst repariert hat, weil die wenigen die Yaris fahren wohl Inspektionen machen lassen. Und Reparaturanleitungen gibts noch keine für den Yaris [​IMG]

6. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Auauau...

7. #6 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    da hilft nur erziehungsmassnahme.
    lass sie, unter deiner aufsicht, das ding selbst reparieren [​IMG]
    das hilft [​IMG]

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holsatica, 29.10.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin
    Böse Falle sach ich.
    Hab mal beim Starlet P7 gesehen:100.000Km keinen Ölwechsel nur nachgefüllt.Wunder das es solange gehalten hat.Anschließend hatte der Starlet nen riesen Ölverbrauch,weil die Kolbenringe völlig verklebt waren,der Ventildeckel war voll Ölkohle(Entlüftung dicht).Der Motor hat dann sämtliche Teile neu bekommen (Lager,Kolbenringe u.s.w.)und läuft heute noch.Ob das mit nem VW auch geht?

10. Gast

Gast Guest

Greift da denn nicht die Garantie?
    Gruß, Joachim

Thema: Yaris Lagerschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lagerschaden

,
  2. lagerschaden toyota

Die Seite wird geladen...

Yaris Lagerschaden - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 Rückfahrlichtkabel Farbe?

Yaris 2 Rückfahrlichtkabel Farbe?: Hallo, ich habe einen Yaris 2 Baujahr 2010. Ich möchte nun meine Rückfahrkamera einbauen. Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Kabel ich die...
  2. Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten

Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten: Hallo zusammen Bin seit heute Besitzer eines Toyota Yaris 2005. Nun möchte ich gerne mein 1DIN Sony Radio einbauen. Habe bereits diverse Foren...
  3. Yaris XP9: Beleuchtung Lüftungsregler geht nicht

Yaris XP9: Beleuchtung Lüftungsregler geht nicht: Bei meinem XP9 ist die Beleuchtung des oberen der drei Regler in der Mittelkonsole (also dem für die Gebläseeinstellung) ausgefallen. Gibt es...
  4. Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf

Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf: Hallo, ich habe einen XP9, Baujahr 2009 mit dem Standard-CD-Radio gebraucht gekauft. Wenn ich versuche, eine CD einzulegen, geht sie nicht ganz...
  5. Toyota Yaris P1 Radio W58501 Pin-Belegung

Toyota Yaris P1 Radio W58501 Pin-Belegung: Hallo zusammen, ich suche für einen Yaris P1 mit Standard-Radio die Pin-Belegung. Die Lautsprecher in den Türen funktionieren nicht und wenn man...