Yaris Lagerschaden

Diskutiere Yaris Lagerschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder. Hat jemand nähere Infos...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin zusammen,
    meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder.
    Hat jemand nähere Infos dazu, Anzugsdrehmomente, Bezugsquellen für Lagerschalen, Tips und Tricks??
    Schönen Dank im Voraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris Lagerschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nicht, wenn frau
    a: von Autos keine Ahnung hat
    b: denkt daß Inspektionen rausgeschmissen Geld sind
    c: meint, Ölwechsel ist was für Weicheier
    Fazit: 53TKM, Lagerschaden und momentan (mal wieder) zur Schule, d.h. keine Kohle für ne Vertragswerkstatt.
    Wer hat die Arbeit? ICH!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn Sie schon Autos kaputt macht dann soll sie nen VW nehmen [​IMG] [​IMG]
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    uiuiui 53000 km mit dem gleichen bzw wahrscheinlich fast keinem Öl mehr ist natürlich hart.

    NUR, hier im Forum wird keiner sein der sowas am Yaris schon selbst repariert hat, weil die wenigen die Yaris fahren wohl Inspektionen machen lassen. Und Reparaturanleitungen gibts noch keine für den Yaris [​IMG]
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Auauau...
     
  7. #6 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    da hilft nur erziehungsmassnahme.
    lass sie, unter deiner aufsicht, das ding selbst reparieren [​IMG]
    das hilft [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  8. #7 Holsatica, 29.10.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Böse Falle sach ich.
    Hab mal beim Starlet P7 gesehen:100.000Km keinen Ölwechsel nur nachgefüllt.Wunder das es solange gehalten hat.Anschließend hatte der Starlet nen riesen Ölverbrauch,weil die Kolbenringe völlig verklebt waren,der Ventildeckel war voll Ölkohle(Entlüftung dicht).Der Motor hat dann sämtliche Teile neu bekommen (Lager,Kolbenringe u.s.w.)und läuft heute noch.Ob das mit nem VW auch geht?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Greift da denn nicht die Garantie?
    Gruß, Joachim
     
Thema: Yaris Lagerschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lagerschaden

    ,
  2. lagerschaden toyota

Die Seite wird geladen...

Yaris Lagerschaden - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck

    Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck: Hallo ihr lieben, besitze den XP9 Bj. 2007 mit 69 PS seit über einem Jahr. Es war mir nie aufgefallen (Gebraucht von privat und das hat er mir...
  2. yaris p1 bj 2001

    yaris p1 bj 2001: hallo wir hatten einen fehler im system und daher keine au bekommen nun waren wir in der werkstatt und da wurde der fehler lambdasonde bank 1 aus...
  3. Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht

    Toyota Yaris (2009) Strom im Kofferraum gesucht: Hallo, ich möchte in meinen Yaris (XP9 von 2009) gerne hinten raus eine Dashcam anbringen. Gibt es irgendwo im Heck/Kofferraumbereich Zündungsplus...
  4. Yaris XP9 geht einfach aus

    Yaris XP9 geht einfach aus: Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Yaris (Bj. 2005, 1.3 mit Multimode-Getriebe, EU-Import). Im Stand geht er manchmal (ca. alle 50 km -...
  5. Toyota Yaris SCP90 1.3 mit Fehlern bei den den Zündspulen

    Toyota Yaris SCP90 1.3 mit Fehlern bei den den Zündspulen: Hallo, Mein Yaris verschlingt momentan eine Zündspule nach der anderen. Was kann das sein? Ich habe keine Lösung und der Händler sagt immer nur...