Yaris Lagerschaden

Diskutiere Yaris Lagerschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder. Hat jemand nähere Infos...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin zusammen,
    meine Schwägerin hat an ihrem Yaris einen Lagerschaden, wahrscheinlich Pleuellager 1. oder 2. Zylinder.
    Hat jemand nähere Infos dazu, Anzugsdrehmomente, Bezugsquellen für Lagerschalen, Tips und Tricks??
    Schönen Dank im Voraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris Lagerschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nicht, wenn frau
    a: von Autos keine Ahnung hat
    b: denkt daß Inspektionen rausgeschmissen Geld sind
    c: meint, Ölwechsel ist was für Weicheier
    Fazit: 53TKM, Lagerschaden und momentan (mal wieder) zur Schule, d.h. keine Kohle für ne Vertragswerkstatt.
    Wer hat die Arbeit? ICH!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn Sie schon Autos kaputt macht dann soll sie nen VW nehmen [​IMG] [​IMG]
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    uiuiui 53000 km mit dem gleichen bzw wahrscheinlich fast keinem Öl mehr ist natürlich hart.

    NUR, hier im Forum wird keiner sein der sowas am Yaris schon selbst repariert hat, weil die wenigen die Yaris fahren wohl Inspektionen machen lassen. Und Reparaturanleitungen gibts noch keine für den Yaris [​IMG]
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Auauau...
     
  7. #6 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    da hilft nur erziehungsmassnahme.
    lass sie, unter deiner aufsicht, das ding selbst reparieren [​IMG]
    das hilft [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  8. #7 Holsatica, 29.10.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Böse Falle sach ich.
    Hab mal beim Starlet P7 gesehen:100.000Km keinen Ölwechsel nur nachgefüllt.Wunder das es solange gehalten hat.Anschließend hatte der Starlet nen riesen Ölverbrauch,weil die Kolbenringe völlig verklebt waren,der Ventildeckel war voll Ölkohle(Entlüftung dicht).Der Motor hat dann sämtliche Teile neu bekommen (Lager,Kolbenringe u.s.w.)und läuft heute noch.Ob das mit nem VW auch geht?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Greift da denn nicht die Garantie?
    Gruß, Joachim
     
Thema: Yaris Lagerschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lagerschaden

    ,
  2. lagerschaden toyota

Die Seite wird geladen...

Yaris Lagerschaden - Ähnliche Themen

  1. Toyota yaris 1.5 Ts

    Toyota yaris 1.5 Ts: Schöner und zuverlässiger Toyota YARIS 1.5 Ts in gute Hände abzugeben. Baujahr 2003, TÜV 9/2022. Laufleistung 89000km. Incl. Winterräder. Der...
  2. Toyota Yaris Verso ( Facelift )

    Toyota Yaris Verso ( Facelift ): Hallo zusammen.... Mein Schwiegervater und Ich sind auf der Suche nach einem Toyota Yaris Verso ( Facelift ) aus der ersten Modelreihe. Sollte...
  3. Toyota Yaris Hybrid 85kw | Geräusche von hinten | Rumpeln

    Toyota Yaris Hybrid 85kw | Geräusche von hinten | Rumpeln: Hallo zusammen, mein Toyota Yaris Hybrid, BJ Juli 2021, macht Geräusche - diese kommen von hinten, meine von links. Zu hören sind diese immer bei...
  4. Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021

    Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021: Tag, könnte mir bitte einer Weiterhelfen? Wenn man bei einem neuen Yaris die Fahrertür öffnet piepst das Auto. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
  5. Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?

    Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?: Ich habe eine Frage zum LTA. Es ist ja automatisch an sobald ich den Motor starte. Überschreiten ich die Linie piept es und versucht dagegen zu...