Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Diskutiere Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! im Motor Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode...

  1. ADO

    ADO Guest

    Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode Luftmengenmesser! 2mal erneuert! Lampe an! Je wärmer die Aussentemperatur (25 Grad) desto schlechter läuft er! Springt erst beim 2 bis3 mal an und wenn er dann anspringt kommt ein relativ lautes Rascheln aus der rechten oberen Motorhälfte für ca 3sec! Danach läuft er wieder ruhig! Die rechte Motorhälfte in Fahrtrichtung! Er war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt (Toyota),die haben den Luftmengenmesserund einen Temperaturfühler getauscht und wissen nicht weiter! Haben Toyota angemailt,denen ist auch nichts bekannt! Jetzt wollten sie alles prüfen bzw tauschen was mich locker 1000 euronen kosten kann laut Werkstatt! Ach ja, der Wagen hat natürlich auch nicht mehr seine volle Leistung ,besonders im Volllastbereich! Danke schon einmal für alle Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    das laute rasseln kommt vom VVT-I VERSTELLER: WENN DER KEIN ÖL HAT WIRD ES ERST VERTEILT UND DANN ENSTEHT DIESES GERÄUCH: WAS AUCH NOCH SEIN KÖNNTE IST DIE LAMDA-SONDE; DIE VIELLEICHT FALSCH REGELT; ABER NOCH IM TOLERANZBEREICH LIEGT UND DAHER KEINEN FEHLERCODE ABLEGT:WIR HATTEN AUCH SCHON DAS DIE STEUERKETTE GEDEHNT WAR: ES GIBT DA X-PUNKTE WO MAN SUCHEN KANN:TSCHAU JENS
     
Thema:

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Die Seite wird geladen...

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...