Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ADO, 07.05.2007.

  1. ADO

    ADO Guest

    Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode Luftmengenmesser! 2mal erneuert! Lampe an! Je wärmer die Aussentemperatur (25 Grad) desto schlechter läuft er! Springt erst beim 2 bis3 mal an und wenn er dann anspringt kommt ein relativ lautes Rascheln aus der rechten oberen Motorhälfte für ca 3sec! Danach läuft er wieder ruhig! Die rechte Motorhälfte in Fahrtrichtung! Er war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt (Toyota),die haben den Luftmengenmesserund einen Temperaturfühler getauscht und wissen nicht weiter! Haben Toyota angemailt,denen ist auch nichts bekannt! Jetzt wollten sie alles prüfen bzw tauschen was mich locker 1000 euronen kosten kann laut Werkstatt! Ach ja, der Wagen hat natürlich auch nicht mehr seine volle Leistung ,besonders im Volllastbereich! Danke schon einmal für alle Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    das laute rasseln kommt vom VVT-I VERSTELLER: WENN DER KEIN ÖL HAT WIRD ES ERST VERTEILT UND DANN ENSTEHT DIESES GERÄUCH: WAS AUCH NOCH SEIN KÖNNTE IST DIE LAMDA-SONDE; DIE VIELLEICHT FALSCH REGELT; ABER NOCH IM TOLERANZBEREICH LIEGT UND DAHER KEINEN FEHLERCODE ABLEGT:WIR HATTEN AUCH SCHON DAS DIE STEUERKETTE GEDEHNT WAR: ES GIBT DA X-PUNKTE WO MAN SUCHEN KANN:TSCHAU JENS
     
Thema:

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Die Seite wird geladen...

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...