Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Diskutiere Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! im Motor Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode...

1. ADO

ADO Guest

Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode Luftmengenmesser! 2mal erneuert! Lampe an! Je wärmer die Aussentemperatur (25 Grad) desto schlechter läuft er! Springt erst beim 2 bis3 mal an und wenn er dann anspringt kommt ein relativ lautes Rascheln aus der rechten oberen Motorhälfte für ca 3sec! Danach läuft er wieder ruhig! Die rechte Motorhälfte in Fahrtrichtung! Er war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt (Toyota),die haben den Luftmengenmesserund einen Temperaturfühler getauscht und wissen nicht weiter! Haben Toyota angemailt,denen ist auch nichts bekannt! Jetzt wollten sie alles prüfen bzw tauschen was mich locker 1000 euronen kosten kann laut Werkstatt! Ach ja, der Wagen hat natürlich auch nicht mehr seine volle Leistung ,besonders im Volllastbereich! Danke schon einmal für alle Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

Moskau Guest

das laute rasseln kommt vom VVT-I VERSTELLER: WENN DER KEIN ÖL HAT WIRD ES ERST VERTEILT UND DANN ENSTEHT DIESES GERÄUCH: WAS AUCH NOCH SEIN KÖNNTE IST DIE LAMDA-SONDE; DIE VIELLEICHT FALSCH REGELT; ABER NOCH IM TOLERANZBEREICH LIEGT UND DAHER KEINEN FEHLERCODE ABLEGT:WIR HATTEN AUCH SCHON DAS DIE STEUERKETTE GEDEHNT WAR: ES GIBT DA X-PUNKTE WO MAN SUCHEN KANN:TSCHAU JENS

Thema:

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Die Seite wird geladen...

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...