Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Diskutiere Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! im Motor Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode...

  1. ADO

    ADO Guest

    Erstmal Hallo,ich bin der Neue, ADO! Mein Yaris Verso 1.3 Bj 2000 Km 65000 läuft nicht mehr so toll! Gelbe Lampe leuchtet!Fehlercode Luftmengenmesser! 2mal erneuert! Lampe an! Je wärmer die Aussentemperatur (25 Grad) desto schlechter läuft er! Springt erst beim 2 bis3 mal an und wenn er dann anspringt kommt ein relativ lautes Rascheln aus der rechten oberen Motorhälfte für ca 3sec! Danach läuft er wieder ruhig! Die rechte Motorhälfte in Fahrtrichtung! Er war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt (Toyota),die haben den Luftmengenmesserund einen Temperaturfühler getauscht und wissen nicht weiter! Haben Toyota angemailt,denen ist auch nichts bekannt! Jetzt wollten sie alles prüfen bzw tauschen was mich locker 1000 euronen kosten kann laut Werkstatt! Ach ja, der Wagen hat natürlich auch nicht mehr seine volle Leistung ,besonders im Volllastbereich! Danke schon einmal für alle Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskau

    Moskau Guest

    das laute rasseln kommt vom VVT-I VERSTELLER: WENN DER KEIN ÖL HAT WIRD ES ERST VERTEILT UND DANN ENSTEHT DIESES GERÄUCH: WAS AUCH NOCH SEIN KÖNNTE IST DIE LAMDA-SONDE; DIE VIELLEICHT FALSCH REGELT; ABER NOCH IM TOLERANZBEREICH LIEGT UND DAHER KEINEN FEHLERCODE ABLEGT:WIR HATTEN AUCH SCHON DAS DIE STEUERKETTE GEDEHNT WAR: ES GIBT DA X-PUNKTE WO MAN SUCHEN KANN:TSCHAU JENS
     
Thema:

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter!

Die Seite wird geladen...

Yaris läuft wenn es warm ist immer schlechter! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...